Biete Sonstiges BMW Savannah2 Kombi, 1 x Damen und 1 x Herren

Diskutiere BMW Savannah2 Kombi, 1 x Damen und 1 x Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Herrenkombi Hose Gr 98 und Jacke Gr 52 schwarz/grau kaum getragen Damenkombi Hose und Jacke Gr 38 grau/Streifen gelb nur 3 oder 4 mal kurz...
P

petercharly

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
101
Herrenkombi Hose Gr 98 und Jacke Gr 52 schwarz/grau kaum getragen
Damenkombi Hose und Jacke Gr 38 grau/Streifen gelb nur 3 oder 4 mal kurz getragen

Beide mit kompletter Protektorenausstattung

Gerne Bilder auf Anfrage

Preis für beide komplett 550 € incl Versand
 
N

Nasenfahrrad

Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
34
Also wenn du mal ein Paar Bilder hättest, dann würde ich mich evtl. für die Herrenkombi interessieren. Dann solltest du ja ggf. auch beides loswerden. ;)
 
P

petercharly

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
101
Hallo

verkaufe auch einzeln.

Größe der Jacke ist aber 50 und nicht 52 sorry

Meine Statur ist ca 185 cm und 80 KG

Wohin soll ich die Bilder mailen ?

Gruß Peter

- - - Aktualisiert - - -

Ja

wohin soll ich Bilder mailen

Gruß Peter

- - - Aktualisiert - - -

Anbei Bilder der Kombis,

werden auch einzeln verkauft, Preis je 250 € komplett incl. aller Protektoren.

Herrenjacke ist GR 50 und Hose ist GR 98

Gruß
 

Anhänge

B

Butzimann

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
107
Ort
91085
Modell
R1200GS - Modell 2012
Hallo Peter,
kannst du bitte mal den Hüft- und Taillenumfang, sowie die Größe deiner Frau durchgeben, damit ich abschätzen kann , ob die Hose meiner Frau passen könnte. Das setzt natürlich voraus, dass deiner Frau die Hose jetzt noch passt.
Gruß und danke,
Jürgen
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hallo,

kannst du mir mal die Damengroessen sagen?
 
Thema:

BMW Savannah2 Kombi, 1 x Damen und 1 x Herren

BMW Savannah2 Kombi, 1 x Damen und 1 x Herren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben