Erledigt BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

Diskutiere BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles dran und ohne Fehler.

Habe die Sturmhaube nie gefahren, da ich noch eine zweite Silk besitze.

Daher absolut neuwertig, sauber und ohne Macken, siehe Bilder.
Die Sturmhaube ich richtig schwarz, sieht auf den Bildern wegen der Sonne gerade etwas anders aus.

Preisvorstellung incl. Versand 18€.

IMG_9705.JPG
IMG_9706.JPG
IMG_9707.JPG
IMG_9709.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V inkl. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000

Verkaufe BMW GS 1150 aus Bj. 04/2000: Ich verkaufe meine BMW GS aus Bj. 04/2000 mit ca. 82.400 km Das Motorrad habe ich letztes Jahr für meine diesjährige Griechenland Reise gekauft...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Oben