BMW steigt aus der Formel 1 aus

Diskutiere BMW steigt aus der Formel 1 aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und wenn die nur einen Bruchteil des F1-Geldes in die SBK stecken, können sie Entwicklung betreiben bis sie dem Rest um die Ohren fahren... aber...
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ja wirklich fünfzigfacheren materiellen Aufwand im Vergleich zu dem BMW Superbiketeam.
und wenn die nur einen Bruchteil des F1-Geldes in die SBK stecken, können sie Entwicklung betreiben bis sie dem Rest um die Ohren fahren...

aber soweit wird es nicht kommen!

Man darf gespannt sein was jetzt mit dem Team passiert?! Steigt Peter Sauber wieder ein? Macht er es wieder zu dem Sympathieträger das es vor der BMW-Übernahme war?

Mal sehen...

G

Gast 11529

Gast
*räusper*.............Peter Sauber war nie weg. Er hällt nach wie vor 20 %
Anteile am Team.;) Tja ja..................die Schwyzer................:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Segelsport mit der Orakel wird auch ad Akta gelegt..

Angesagt ist scheinbar DTM + Motorradsport, gerade die Mopeds sollen ausgebaut werden:rolleyes::rolleyes:

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Er hällt nach wie vor 20 %
Anteile am Team.
das ist schon richtig, aber um als Sauber F1 wieder weiterzumachen, müssen irgendwie die 80% von BMW zurück...oder an neue Teilhaber.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht läuft es dann ja (ähnlich Honda) endlich besser?!
:D

Thema:

BMW steigt aus der Formel 1 aus

BMW steigt aus der Formel 1 aus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben