BMW Stiefel Savanna in Gr.44 [VERKAUFT]

Diskutiere BMW Stiefel Savanna in Gr.44 [VERKAUFT] im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); [VERKAUFT] Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW Stiefel Savanna in Gr.44. Der Stiefel wurde im Frühjahr ´04 gekauft und ist in einem...
Sprotte

Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
7
[VERKAUFT]

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen BMW Stiefel Savanna in Gr.44.
Der Stiefel wurde im Frühjahr ´04 gekauft und ist in einem tadelosen super gepflegten Zustand. Kein Gelände, keine Schäden, GORE-TEX® Membran, wasser- und winddicht.

Neupreis lag bei BMW bei € 269,00

Verkaufe ihn für VHB € 180,00 inkl. Versand.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Kontakt: email@sschaller.de

Gruß aus dem hohen Norden
Sprotte
 
Sprotte

Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
7
Neuer Preis

Neuer Preis VHB €180,00 !!!!
 
Thema:

BMW Stiefel Savanna in Gr.44 [VERKAUFT]

BMW Stiefel Savanna in Gr.44 [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • BMW Enduro Stiefel Savanna Gr.44 (43)

    BMW Enduro Stiefel Savanna Gr.44 (43): Gut erhalten. Gore Tex Membran. Wasserdicht. Gr: 44. Fällt einen Tick kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 43 und bin im Savanna in Gr. 43...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Enduro-Stiefel Gr. 43

    BMW Savanna Enduro-Stiefel Gr. 43: ERLEDIGT ! Hallo Gemeinde, zum Verkauf biete ich ein paar BMW Savanna Enduro-Stiefel in hervorragendem Zustand an. Die Größe ist 43. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47)

    BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Motorradstiefel von BMW an. Modell Savanna mit Gore-Tex Größe 48, fallen eine Nummer kleiner aus...
  • BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Biete BMW GS Competition Stiefel

    Biete BMW GS Competition Stiefel: Ich biete heute ein super bequemes Paar BMW GS Competition Stiefel in der Größe 46. Die Stiefel fallen deutlich kleiner aus. Ich trage Schuhgröße...
  • BMW Enduro Stiefel Savanna Gr.44 (43)

    BMW Enduro Stiefel Savanna Gr.44 (43): Gut erhalten. Gore Tex Membran. Wasserdicht. Gr: 44. Fällt einen Tick kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 43 und bin im Savanna in Gr. 43...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Enduro-Stiefel Gr. 43

    BMW Savanna Enduro-Stiefel Gr. 43: ERLEDIGT ! Hallo Gemeinde, zum Verkauf biete ich ein paar BMW Savanna Enduro-Stiefel in hervorragendem Zustand an. Die Größe ist 43. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47)

    BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Motorradstiefel von BMW an. Modell Savanna mit Gore-Tex Größe 48, fallen eine Nummer kleiner aus...
  • Oben