Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

Diskutiere BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip


Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei Touren. Da ich jetzt auf eine S1000R wechsle kann ich die Stiefel nicht mehr gebrauchen.

Preis 250 inc Versand und Paypal
 

Anhänge

H

HeikoRoadKing

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Hallo, passt die Atlantis Hose über die Stiefel ohne den Reissverschluss an der Hose öffnen zu müssen?
Danke und vG
Heiko
 
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Hallo Heiko,

das weiß ich leider nicht - ich habe keine Atlantis Hose.
Ich habe von Stadler eine Hose und da bekomme ich die Hose über die Stiefel.

vg

Sascha
 
A

akwolwap

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Hallo Sascha,
wo wohnst Du, wo könnte man die Stiefel anprobieren ?
Gruß Vitali
 
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Hi Vitali,

ich wohne in Oftersheim bei Heidelberg.

vg

Sascha
 
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Also die fallen von der Größe Normal aus würde ich sagen. Ich habe 43-44 und die passen gut. Auch meine Dicken Waden bekomme ich rein ;o) - Da habe ich bei Sidi zB probleme das ich die Stiefel nicht zu bekomme
 
Thema:

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

    Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • Erledigt BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

    BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43: Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an Größe 43 Versand erfolgt im Original BMW Karton. Rechnung vom BMW Händler...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

    BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • Biete Sonstiges BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

    BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38. Preis 160€ inkl. Versand Bitte Anfrage per PN
  • BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

    Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • Erledigt BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

    BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43: Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an Größe 43 Versand erfolgt im Original BMW Karton. Rechnung vom BMW Händler...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

    BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • Biete Sonstiges BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen

    BMW Venture Grip Stiefel Grösse 38 neu / ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe neue ungetragene Venture Grip in 38. Preis 160€ inkl. Versand Bitte Anfrage per PN
  • Oben