Erledigt BMW StreetGuard 4 2015

Diskutiere BMW StreetGuard 4 2015 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); - Verkaufe BMW StreetGuard 4 Anzug (Kaufdatum 06.2015), gepflegt und wenig getragen - Grund des Verkaufs ist Wechsel auf Lederbekleidung - Grösse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 28072

Gast
- Verkaufe BMW StreetGuard 4 Anzug (Kaufdatum 06.2015), gepflegt und wenig getragen
- Grund des Verkaufs ist Wechsel auf Lederbekleidung

- Grösse 50 / In der Regel entspricht das Grösse 52 bei sonstigen Anzügen
- Neupreis CHF 1`530.- / VP 750.- / Region Zürcher Oberland, Umkreis Zürich 25Km
- Postversand oder Abholung möglich
- Termin für Anprobe kann angeboten werden
- Mail für PN motope@gmx.ch

- Testbericht: BMW StreetGuard 2014 - 1000PS.ch

Anhänge

O

Ollyr1100s

Hallo, darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Und wie hat der Anzug gesessen. 750€ oder CHF??
Danke

G

Gast 28072

Gast
Hallo, darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Und wie hat der Anzug gesessen. 750€ oder CHF??
Danke
Hallo Olly

Bin 180 cm gross und 81 Kg schwer, geniale Passform. Der VP ist 750 Schweizer Franken, also etwa 680 Euro bei aktuellem Wechselkurs.

G

Gast 28072

Gast
- Verkaufe BMW StreetGuard 4 Anzug (Kaufdatum 06.2015), gepflegt und wenig getragen
- Grund des Verkaufs ist Wechsel auf Lederbekleidung

- Grösse 50 / In der Regel entspricht das Grösse 52 bei sonstigen Anzügen
- Neupreis CHF 1`530.- / VP 750.- / Region Zürcher Oberland, Umkreis Zürich 25Km
- Postversand oder Abholung möglich
- Termin für Anprobe kann angeboten werden
- Mail für PN motope@gmx.ch

- Testbericht: BMW StreetGuard 2014 - 1000PS.ch
Schnäppchenpreis: NEU 550 £

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW StreetGuard 4 2015

BMW StreetGuard 4 2015 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Erledigt BMW StreetGuard Anzug

BMW StreetGuard Anzug: Hallo! Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
  • Erledigt BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Oben