Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

Diskutiere BMW Streetguard Hose 32 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
mazo10

mazo10

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß, deshalb verkaufe ich sie wieder. Sie ist gereinigt und imprägniert. Über Alter kann ich keine Angaben machen, aber laut Vorbesitzer wurde sie wenig getragen und sieht auch so aus. Sie ist komplett mit Innenhose.
Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

Preis: VB 200 €. Zuzüglich Versand

IMG_6478.jpeg

Anhänge

Thema:

BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Oben