Erledigt BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original

Diskutiere BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Streetguard 4 Jacke in Anthrazit Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke wurde lediglich bei einer Ausfahrt getragen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier eine Streetguard 4 Jacke in Anthrazit Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke wurde lediglich bei einer Ausfahrt getragen. Die Original Rechnung wird zwecks Garantie mitgegeben!

Anbei die Hersteller Beschreibung;

Komme, was wolle - die neue StreetGuard-Jacke ist bereit. Bei jeder Wetter- und Straßenlage. Mit elastischem 3-Perform und herausnehmbaren NP2-Protektoren setzt er neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Tragekomfort. Windddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv. Ein echter Allrounder in drei beeindruckenden Designs.

• Profi-Tourenjacke fürs ganze Jahr
  • Kurze Jacke
  • 3-Perform: hoch abriebfestes und elastisches 3-Lagen-Laminat
  • Sturzgefährdete Stellen doppelt geschützt mit ProtectionGuard
  • Herausnehmbare NP2-Protektoren an Rücken, Schultern undEllbogen
  • Winddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv durch BMW Climate Membrane
  • Abnehmbarer Sturmkragen mit integrierter Sturmhaube
  • winddichte Thermo-Innenjacke mt hervorragenden Wärmespeichereigenschaften, auch einzeln tragbar
  • Effektive Belüftungsreißverschlüsse
  • Wasserabweisende Jackentaschen, aufwendig gestaltete Multimedia-Tasche
  • Reflexdruck an Front und Rücken
  • Verbindungsreißverschluss: rundum 40 cm
  • Comfort Fit

Für die Jacke hätte ich gerne 445€ inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
DSC05082.jpgDSC05083.jpgDSC05085.jpgDSC05086.jpgDSC05087.jpgDSC05088.jpg

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Und hoch :showoff:

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Und hoch

415€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original

BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer

Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2-Ventil Boxer: Einfüllschraube Getriebeöl mit Schauglas für BMW 2 Ventil Boxer in M18x1,5 mm mit Dichtung, NEU. Ich hätte gerne 10 Euro plus Versand. Mit dieser...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Oben