Biete Sonstiges BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig.

Diskutiere BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig. 2x getragen. Alle Extras. Der neue Systemhelm 6 EVO bietet eine...
A

ajaegerk

Themenstarter
BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig. 2x getragen.

Alle Extras.
Der neue Systemhelm 6 EVO bietet eine hervorragende Symbiose von Komfort und Funktion bei einem Gewicht von nur 1.695 Gramm. Dank einer Viergelenkmechanik ist der Helm auch im aufgeklappten Zustand sehr kompakt. Für hervorragende Sicht bei allen Wetterbedingungen sorgt serienmäßig ein Doppelvisier mit beschlaghemmender Innen- und doppelseitig kratzfester Außenscheibe. Die stufenlos verstellbare integrierte Sonnenblende ist ebenfalls kratzfest und lässt sich schnell an wechselnde Lichtverhältnisse anpassen. Die Aerodynamik und -akustik gehören zu den besten auf dem Markt und machen ihn zu einem Helm, der in jeder Hinsicht voll überzeugt.

- Helmschale aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit Verstärkungslagen, 2 Größen.
- Dämpfende EPS-Innenschale.
- Kinnteil mit Viergelenkmechanik.
- Doppelscheibenvisier: beschlaghemmende Innenscheibe, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet.
- Innenausstattung aus Kunstleder in Veloursoptik und atmungsaktivem DuPont Coolmax, herausnehm- und waschbar.
- Öffnen des Kinnteils über zentrale Taste.
- Kinnriemen mit Raststeckschloss, Nackenbänder für sicheren Sitz.
- Effektive Kopf- und Visierbelüftungsmöglichkeiten.
- Sehr gute Aerodynamik und Aeroakustik.
- Niedriges Gewicht: ca. 1595 g (kleine Helmschale).
- Homologiert nach ECE 22-05.
Schutzsack ist dabei.

Momentaner Neupreis zwischen 395,- und 498,- euro
oder Abholung in 61137 Schöneck 12 km von Ffm
280,-

Thema:

BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig.

BMW System Klapphelm EVO 6 Gr. 62-63 Fluor orange. Neuwertig. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Oben