Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

Diskutiere BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm. Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F750GS + HONDA CRF1100D
Verkaufe meinen BMW Helm System 6 Evo fluorgelb mit Original BMW Kommunikationsanlage Größe 62/63 cm.
Gekauft am 11.7.2016 für 880.-€ Rechnung wird mitgeliefert.
Da mein Kopf mit dem Helm von Anfang an auf Kriegsfuss stand habe ich mir schon 2017 einen anderen Helm zugelegt.
Dadurch lag der Helm nur rum was bei dem Preis schade ist.
VK 299.-€ + Versand

hochauflösende Bilder gerne an ein private E-mail.

Kontakt bitte per PN !

gruß KARL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F750GS + HONDA CRF1100D
Der Helm kann in 91785 Pleinfeld besichtigt bzw. abgeholt werden ?

gruß KARL

charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F750GS + HONDA CRF1100D
Preisupdate 275.-€ inkl. Versand.

gruß KARL

Thema:

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage

BMW Systemhelm 6 Evo fluorgelb mit BMW Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Erledigt BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61: Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver. Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Erledigt BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61

BMW-Systemhelm Evo 6 in Gr. 60/61: Ich biete Euch hier einen neuen, garantiert ungetragenen Systemhelm Evo 6 von BMW in whitesilver. Der Helm war „Zugabe“ zum Neukauf einer BMW...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Oben