Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

Diskutiere BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier. Der Helm ist...
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen gebrauchten, gut erhaltenen Motorradhelm der
Marke BMW System 7 Carbon Größe 60/61 in weiß, Mit Pinlook-Visier.
Der Helm ist Unfallfrei und auch nicht runtergefallen. Von Nichtraucher.
Komplett mit Schutzhülle.
Der Helm ist mir etwas zu klein, wurde nur 1 Jahr benutzt und war nur noch als Ersatz im Schrank. Alter des Helms ist ca. 4 Jahre.
Am besten wäre Abholung in Dingolfing, Versand gegen 6€ Versandkosten.
Der Preis ist 290€
Anfragen nur per PN

Anhänge

Thema:

BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß

BMW Systemhelm 7 Carbon Helm ECE Gr. XL 60/61 weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS

BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS: Hallo zusammen, biete hier einen gebrauchten / unbeschädigten BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral in der Größe 52/53 XS...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63

BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63: Hallo zusammen, Habe mit letzte Woche einen neuen Helm zugelegt und habe ihn am Wochenende das erste mal unter normalen Bedingungen getestet...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 7 Carbon

BMW Systemhelm 7 Carbon: Verkaufe einen unbenutzten fabrikneuen BMW Systemhelm 7 Carbon, Farbe : weiß. Größe: M 56/57. Sollte eine Überraschung sein, passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L - Klapphelm

BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L - Klapphelm: Verkaufe meinen BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L. Ich habe den Helm im November 2017 gekauft. - neuwertig - mit Sonnenvisier - Der...
  • BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L - Klapphelm - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS

BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral 52/53-XS: Hallo zusammen, biete hier einen gebrauchten / unbeschädigten BMW Systemhelm 7 Carbon, Color Prime, Motorradhelm Integral in der Größe 52/53 XS...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63

BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63: Hallo zusammen, Habe mit letzte Woche einen neuen Helm zugelegt und habe ihn am Wochenende das erste mal unter normalen Bedingungen getestet...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 7 Carbon

BMW Systemhelm 7 Carbon: Verkaufe einen unbenutzten fabrikneuen BMW Systemhelm 7 Carbon, Farbe : weiß. Größe: M 56/57. Sollte eine Überraschung sein, passt mir nicht...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L - Klapphelm

BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L - Klapphelm: Verkaufe meinen BMW Systemhelm 7 Carbon, Silber, Größe 58/59 L. Ich habe den Helm im November 2017 gekauft. - neuwertig - mit Sonnenvisier - Der...
  • Oben