Biete Sonstiges BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

Diskutiere BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein...
G

Gast34383

Gast
Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem

Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein paar Gebrauchsspuren und ein paar Kratzer an der Rückseite.

Visier und Sonnenvisier sind unbeschädigt.

Das Kommunikationssystem ist voll funktionsfähig.

Der Helm wurde wenig getragen und benutzt. Daher verkaufe ich ihn nun.

Preis 385 € inkl Versand inIMG_4740.JPGIMG_4746.JPGIMG_4743.JPGIMG_4742.JPG Deutschland

Thema:

BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Oben