Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Diskutiere Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast52052

Gast
Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW.



Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der Helm wurde nur 10 Minuten getragen und ist somit NEU!
Da der Händler sich querstellt und den helm nicht mehr retournehmen will oder kann wird er zu einem finde ich fairen preis verkauft
Keine garantie keine rücknahme . Kein Umtausch

Preis :400 euro
20200408_120704.jpg

Wird in OVP versendet. Inkl rechnung bom 29.12.
 
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
121
Hallo, hatte das gleiche Problem. Mein Händler hat nach 2 Wochen den Helm anstandlos in eine andere Größe getauscht. Hatte ihn auch nur wenige male getragen.

Der Helm ist super (wenn er passt :wink:)...Dein Preis ist sehr gut...

Eventuell solltest Du noch die Größe die auf dem Helm steht mit angeben zB. 58/59...60/61..

viel Erfolg beim Verkauf
 
G

Gast52052

Gast
Meiner leider nicht. Traurig eigentlich das vom Händler nichts kommt und der sich so unkooperativ zeigen
. Nur was willst machen im geschäft gehts und dann beim fahren unerträglich.
 
G

Gast52052

Gast
Ps den preis empfinde ich ebenso als sehr gut. Hab ihn auf Kleinanzeigen inseriert. Dort wurden mir Sage und Schreibe 250 Euro geboten. Das grenzt schon an eine Frechheit
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
221
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Sehr interessant, aber leider auch für mich 1 Nummer zu klein.
Als Info nur mal so zur Orientierung für die frechen Bieter: auf idealinsky steht der Preis bei 675€, für den Null-Acht-Fufzehn Schwarz-Silbernen geht bei 475€ los.
 
G

Gast52052

Gast
Ja leider will jeder alles billiger. Ich bin sicher nicht so blöd und geb den helm für 350 euro ab.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
772
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wäre er in meiner Größe, dann wären wir uns einig geworden. So drücke ich Dir die Daumen . Ein toller Helm.
 
G

Gast52052

Gast
Ich muss sagen ihr seit alle spitze hier!
Keiner der Sinnlose Kommentare abgiebt oder rumnörgelt.
Danke für den super Zusammenhalt hier!!!
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
375
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi + Duke 790er
Moin, genau den habe ich auch - komme bestens damit klar und spreche eine Kaufempfehlung dafür aus (vor allem zu dem Kurs - meinen habe ich letztes Jahr zum Listenpreis gekauft - NIX mit "letzte Preis oder so").
Leben und leben lassen eben...
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.078
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hi Kuhfahrerooe,

eine Frage: Bei ibä KA steht der Helm für 450 drin, Standort Rheinland-Pfalz, das erste Bild ist identisch mit dem obigen. Der Verkaufstext fördert natürlich sinnfreie Kommunikation...
Hier steht Standort Oberösterreich für 400 € beim TE.

Was ist der Grund hierfür?

...ein schelm wer böses dabei denkt...

Vielleicht kannst hier etwas für Aufklärung sorgen?!?!?!?!

Gruß

Andi
 
G

Gast52052

Gast
Das ist meiner ja nur biete ich ihn hier für 400 euro an. Könnt ihn auch für 500 reinstellen. Ist ein bmw forum für registrierte benutzer daher 400 euro dafür fixpreis was ist da dabei?
Gut dann kostet der helm halt 450 euro nicht 400 und um 400 könnt ihr ihn haben. Zufrieden????
 
G

Gast52052

Gast
Blöder wärs wenn er hier teuerer als auf ebay wäre.
Ist aber hier billiger. Ich versteh das problem nicht. Vielleicht kommts von der vielen nachtarbeit im spital ?
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.078
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo Namenloser,

Ganz ruhig Brauner, brrrrrrr :smile:
ich habe doch lediglich eine Frage gestellt, die mir in den Sinn gekommen ist, bei den beiden Anzeigen.
Mir geht es nicht um den Preis, lediglich um die Logik.
Die Mütze ist den Preis wert egal ob 400 oder 450 oder 500.

Aber am Besten vergiss was ich gefragt habe.

Allseits schöne Ostern.

Gruß

Andi
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Blöder wärs wenn er hier teuerer als auf ebay wäre.
Ist aber hier billiger. Ich versteh das problem nicht. Vielleicht kommts von der vielen nachtarbeit im spital ?
Sorry aber die Frage, die auch nett gestellt wurde, hast Du nicht beantwortet.

Und würde mir schon überlegen in welchem Ton Du Antwortest. DU willst was verkaufen und solltest dann auch anständig antworten.

Nur meine Meinung und NEIN bei mir kommts nicht von der Nachtarbeit.
 
G

Gast52052

Gast
Ich weiss worauf ihr vorhin hinauswolltet. Es ist MEIN HELM. Nichts illegales gefladdertes defektes dubioses oder ähnliches ^^
Wiegesagt blöder wärs wenn ich hier 500 schreibe und auf kleinanzeiger 350 verlange aber er ist hier billiger.

Ps der Grund wurde beantwortet. Hier im Forum :aufgrund der Nutzerschicht die so einen Helm zu schätzen weiß 400. Auf eBay wo prinzipiell öfter dreiste Gebote kommen 450 um einen grösseren Verhandlungsspielraum zu haben.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
614
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Leider nicht meine Größe, sonst hätte ich Interesse.
Ich drücke dir die Daumen :thumb_up:
 
G

Gast52052

Gast
Ich glaub ich hab ne damengrösse gekauft ^^dass der so klein geschnitten ist ^^
 
hansi_cc

hansi_cc

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Hallo Kuhfahrerooe,

dann versuche ich es mal. Mein Kopf könnte in den Helm schon reinpassen.
Aber wieso ist bei Kleinanzeigen Kirn u. hier im Forum Oberösterreich als Ort angegeben?

Gruß Hansi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

    BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Erledigt Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82

    Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82: Verkaufe nagelneues BMW Kartenfach Nr. 77452457813 für BMW Tankrucksack der K50 K51 K80 K81 K82 / R1200GS LC (ADV), R1250GS (ADV), etc. Wird mit...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

    Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

    BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk

    Verkaufe nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo mit Sprechfunk: Hallo Zusammen, verkaufe, nagelneuen BMW Motorradhelm System 07 Evo! Mit Sprechfunkanlage BMW Motorrad Communication System, siehe Bilder. Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

    BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Erledigt Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82

    Nagelneues BMW Kartenfach für BMW Tankrucksack K50 K51 K80 K81 K82: Verkaufe nagelneues BMW Kartenfach Nr. 77452457813 für BMW Tankrucksack der K50 K51 K80 K81 K82 / R1200GS LC (ADV), R1250GS (ADV), etc. Wird mit...
  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

    Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU

    BMW Jacke Rallye - NEUSTES MODELL - nur 1 x getragen - WIE NAGELNEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine BMW Jacke "Rallye". Es ist das allerneuste Modell, in der Farbe schwarzblau/rot Ich trage normal die...
  • Oben