Tausche BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

Diskutiere BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin moin, ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
532
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
20211029_163218.jpg


20211029_163258.jpg


Moin moin,

ich möchte gerne das HMT 2020 Shirt in XL gegen eines in XXL tauschen; die Damen damals am Stand waren zu charmat im mir die richtige Größe mitzugeben.

Gruß
Georg

P.S.: das Shirt ist unbenutzt, nicht mal richtig angezogen, weil einfach zu klein.
 

Anhänge

Thema:

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL

BMW T-Shirt, HMT 2020 Limited Edition, Größe XL tausche gegen XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt T-Shirt "BMW-GS-Endurobikes", schwarz, Version 2022, Herren XL

    T-Shirt "BMW-GS-Endurobikes", schwarz, Version 2022, Herren XL: Verkaufe: 1x Herren XL Baumwollshirt, schwarz aus der Bestellaktion 2022. (Ungetragen, 1x bei 30°C gewaschen) Wer Bedarf hat - einfach melden VK...
  • Biete Sonstiges 4x BMW Shirt

    4x BMW Shirt: 2x Originale BMW Shirts 1x BMW Days 2018 Shirt 1x China ( GS Shirt) alle GRÖßE L Zusammen 30€ Nur zusammen Porto 5€
  • Biete Sonstiges 4x BMW Shirt

    4x BMW Shirt: 2x Originale BMW Shirts blau und grau 1x BMW Days 2018 Shirt 1x China ( GS Shirt) 1-2x getragen Größe L Nur zusammen 30€ Porto 5€
  • Biete Sonstiges T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT

    T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT: Servus, biete zwei original T-Shirts des BMW-Teams der Paris - Dakar an. Ungetragen, noch nie gewaschen, nie gebügelt, 20 Jahre im Schrank...
  • T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Erledigt T-Shirt "BMW-GS-Endurobikes", schwarz, Version 2022, Herren XL

    T-Shirt "BMW-GS-Endurobikes", schwarz, Version 2022, Herren XL: Verkaufe: 1x Herren XL Baumwollshirt, schwarz aus der Bestellaktion 2022. (Ungetragen, 1x bei 30°C gewaschen) Wer Bedarf hat - einfach melden VK...
  • Biete Sonstiges 4x BMW Shirt

    4x BMW Shirt: 2x Originale BMW Shirts 1x BMW Days 2018 Shirt 1x China ( GS Shirt) alle GRÖßE L Zusammen 30€ Nur zusammen Porto 5€
  • Biete Sonstiges 4x BMW Shirt

    4x BMW Shirt: 2x Originale BMW Shirts blau und grau 1x BMW Days 2018 Shirt 1x China ( GS Shirt) 1-2x getragen Größe L Nur zusammen 30€ Porto 5€
  • Biete Sonstiges T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT

    T-Shirt BMW-Werksteam Paris-Dakar 1998 Schalber WNT: Servus, biete zwei original T-Shirts des BMW-Teams der Paris - Dakar an. Ungetragen, noch nie gewaschen, nie gebügelt, 20 Jahre im Schrank...
  • Oben