BMW Tankrucksack

Diskutiere BMW Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier den Tankrucksack von meiner Neuerwerbung abzugeben. Original BMW-Tankrucksack. Sollte auf die Baujahre 04-09 passen. Der...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Habe hier den Tankrucksack von meiner Neuerwerbung abzugeben.

Original BMW-Tankrucksack. Sollte auf die Baujahre 04-09 passen.

Der Tankrucksack ist wasserdicht, mit Kartenfach und größenverstellbar. Leider fehlt die Bauch- / Gürteltasche die an den Tankrucksack angeclipst werden kann. Diese ist dem Vorbesitzer verloren gegangen.

Tankrucksack wurde 2008 angeschafft, somit 2 Jahre alt.

Preisvorstellung

VB 75,00 Euro zzgl. Versandkosten

Bei Interesse bitte per PN melden

Anhänge

M

machina

Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo,
paßt der auch auf eine 10-er tü adventure?

gruß tom

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Hi Tom,

bei der Frage muss ich leider passen.

Vielleicht wissen das die Experten hier im Forum.

S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Jein, beim =) mußt Du das untere Halteteil erwerben.
Glaube ich und dann passt er wieder.

Schnitzel

M

machina

Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
moin, vielen dank für die info.
gruß tom

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
@ heinhorn

auf die 2007-er passt der Tankrucksack ohne den Einkauf weiteren Zubehörs!

Lediglich der Klebestreifen ( dopples. Klebeband ) am unteren Halter muss erneuert werden. Und doppelseitiges Klebeband gibt´s in jedem Baumarkt.

Gruß

Klaus

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Vorerst reserviert bis Zahlungseingang ;)

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
@ Heinhorn

Vielen Dank für die Turobozahlung.:):)

Tankrucksack geht gleich morgen früh zur Post!

somit

E R L E D I G T

Thema:

BMW Tankrucksack

BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • GS Tankrucksack von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Oben