BMW Textiljacke Savanna 2 Sorry - verebayt !

Diskutiere BMW Textiljacke Savanna 2 Sorry - verebayt ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Savanna 2 Jacke - ohne- GoreTex Inliner. Jacke ist ein Jahr alt, aber sehr wenig getragen. Guter Zustand, keine Beschädigungen oder...
nazus13

nazus13

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
27
Ort
Potsdam
Verkaufe Savanna 2 Jacke - ohne- GoreTex Inliner.
Jacke ist ein Jahr alt, aber sehr wenig getragen.
Guter Zustand, keine Beschädigungen oder Verschmutzungen.

Preis: 135.- Euro [/b]
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Für Interessenten wäre die Grösse von Bedeutung.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
steht doch drinne:

63.52 KB ----------->jetzt schnell wech hier :lol:
 
nazus13

nazus13

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
27
Ort
Potsdam
Ja ja,
ich hab`s verstanden, die Finger waren mal wieder schneller als der Denkautomat!

Ciao, Oliver! :oops:
 
nazus13

nazus13

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
27
Ort
Potsdam
Meine Wortschöpfung ist wohl nicht ganz so geglückt, verebayt meinte verkauft - guckst du Titel ?!

Wenn sich aber jemand ärgern will, weil sie ihm gepasst hätte, war Größe 50.

Ciao, Oliver. :twisted:
 
Thema:

BMW Textiljacke Savanna 2 Sorry - verebayt !

BMW Textiljacke Savanna 2 Sorry - verebayt ! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW - GS Dry Textiljacke, Gr. 110

    BMW - GS Dry Textiljacke, Gr. 110: Wind- und wasserdicht, wasserdichte Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken, Ärmelweitenverstellung, 2 wasserdichte, aufgesetzte...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Grau/Blau Gr. 56 NEU

    BMW Rallye Jacke Grau/Blau Gr. 56 NEU: Verkaufe Orig. BMW Motorrad Jacke Rallye Herren Blau/Grau Gr.56 NEU mit Tasche für € 460.-
  • Biete Sonstiges BMW Textiljacke Damen

    BMW Textiljacke Damen: Oliv-schwarz mit durchgängigem Reißverschluss Größe M, Damen Größe 38/40 2 Seitentaschen, Ärmelbündchen 62% Polyester, 30% Baumwolle, 8% Elastan...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

    BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW - GS Dry Textiljacke, Gr. 110

    BMW - GS Dry Textiljacke, Gr. 110: Wind- und wasserdicht, wasserdichte Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken, Ärmelweitenverstellung, 2 wasserdichte, aufgesetzte...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Grau/Blau Gr. 56 NEU

    BMW Rallye Jacke Grau/Blau Gr. 56 NEU: Verkaufe Orig. BMW Motorrad Jacke Rallye Herren Blau/Grau Gr.56 NEU mit Tasche für € 460.-
  • Biete Sonstiges BMW Textiljacke Damen

    BMW Textiljacke Damen: Oliv-schwarz mit durchgängigem Reißverschluss Größe M, Damen Größe 38/40 2 Seitentaschen, Ärmelbündchen 62% Polyester, 30% Baumwolle, 8% Elastan...
  • Erledigt BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!

    BIETE: Textiljacke BMW Boulder, Größe 54, aktuelles Modell, Farbe anthrazit, wie neu!: ​Gebe meine maximal fünf mal getragene Textiljacke BMW Boulder in der Größe 54 ab. Die Jacke ist wie neu und wird gereinigt versendet. Es ist das...
  • Oben