BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!

Diskutiere BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, habe als "Naturalienrabatt" auf den Kauf meiner 12er ADV eine Streetguard Jacke von meinem Freundlichen bekommen, bin aber mit meinen...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Servus,

habe als "Naturalienrabatt" auf den Kauf meiner 12er ADV eine Streetguard Jacke von meinem Freundlichen bekommen, bin aber mit meinen Dainese-Klamotten noch zufrieden und daher möchte ich die eigentlich verkaufen.

Sorry, in der Themen-Überschrift steht Tourguardjacke, ist aber eine Streetguard!

Ladenneu! Gr. 54, das ist XL, mit Thermofutter, Neupreis ca. 650,00 Euro

Für Festpreis 390,00 Euro verkaufe ich die zuzügl. 5,00 E Versand.

Bilder gern auf Wunsch, Kontaktaufnahme unter PN oder Mobil: 0175-5959519

Gruss
von Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
post3

post3

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
servus,

kannst du mir ein bild schicken und ich wurde dann im geschaft gehen und die gleiche jacke probieren wenn die grosse und farbe gut sind

kaufe ich es vielleicht
 
Thema:

BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU!

BMW Tourguard Jacke, Gore-Tex, Gr. 54, NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourguard Gr. 58

    BMW Tourguard Gr. 58: Hallo zusammen, 3 Jacken sind 1 zuviel.:D Und da ich jetzt "sichtbar" unterwegs bin habe ich noch 'ne Tourguard in Gr. 58, in schwarz, abzugeben...
  • Erledigt BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58

    BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58: Hallo zusammen, da ich seit 4 jahren in "gelb" rumfahre, habe ich seit längerer Zeit ein BMW Tourguard in voll nutzungsfähigem Zustand rumhängen...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang)

    BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang): Hallo! ich habe eine neue Tourguard Jacke in Gr. 36 zu verkaufen. Die Jacke ist die lange Variante der Streetguard-Serie und soweit ich weiss...
  • BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

    Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Erledigt BMW Tourguard Gr. 58

    BMW Tourguard Gr. 58: Hallo zusammen, 3 Jacken sind 1 zuviel.:D Und da ich jetzt "sichtbar" unterwegs bin habe ich noch 'ne Tourguard in Gr. 58, in schwarz, abzugeben...
  • Erledigt BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58

    BMW Tourguard Jacke, schwarz, Gr. 58: Hallo zusammen, da ich seit 4 jahren in "gelb" rumfahre, habe ich seit längerer Zeit ein BMW Tourguard in voll nutzungsfähigem Zustand rumhängen...
  • Biete Sonstiges BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang)

    BMW Jacke Tourguard (Streetguard lang): Hallo! ich habe eine neue Tourguard Jacke in Gr. 36 zu verkaufen. Die Jacke ist die lange Variante der Streetguard-Serie und soweit ich weiss...
  • Oben