gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde,
ich verkaufe im Auftrag für meinen Vater, BMW-TOURING Koffer mit Schlüssel.
Mein Vater, hatte diese Koffer an seiner BMW R 1150 R ! Müßten also auch an der 1150 GS passen !
Die Koffer, wurden 3-4 mal benutzt und sind laut Vater, in einem TOP ZUSTAND (...was ich ihm auch glaube,da gut *PINGELICH*
),
Bilder,habe ich leider keine...da ich hier in Stuttgart und Vater in Heide/Holstein wohnt. PLZ wäre 25746 !
Am liebsten wäre meinem Vater, ihr würdet die Koffer bei ihm in Heide abholen.
Versand, wäre auch möglich...gegen Aufpreis von 10,00 Euro werden die Koffer versendet !
"VADDI"
...stellt sich 200,00 Euro + 10,00 Euro Versand, für diese TOP ZUSTAND KOFFER mit SCHLÜSSEL vor.
Gruss GSTreiber Alex
ich verkaufe im Auftrag für meinen Vater, BMW-TOURING Koffer mit Schlüssel.
Mein Vater, hatte diese Koffer an seiner BMW R 1150 R ! Müßten also auch an der 1150 GS passen !
Die Koffer, wurden 3-4 mal benutzt und sind laut Vater, in einem TOP ZUSTAND (...was ich ihm auch glaube,da gut *PINGELICH*
),Bilder,habe ich leider keine...da ich hier in Stuttgart und Vater in Heide/Holstein wohnt. PLZ wäre 25746 !
Am liebsten wäre meinem Vater, ihr würdet die Koffer bei ihm in Heide abholen.
Versand, wäre auch möglich...gegen Aufpreis von 10,00 Euro werden die Koffer versendet !
"VADDI"
...stellt sich 200,00 Euro + 10,00 Euro Versand, für diese TOP ZUSTAND KOFFER mit SCHLÜSSEL vor. Gruss GSTreiber Alex

Reserviert !!!
.