Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Touring Koffer

Diskutiere BMW Touring Koffer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS. Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995...
H

Hinode-cho

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen Satz Touring Koffer für die R1100/850GS&R, passen glaub auch an der 1150GS.

Habe die Koffer mit einer 1100GS aus 1995 erstanden die 112.000km hat.....denke die Koffer dürften ddas gleiche Alter haben.

An beiden Koffern ist die Verriegelungsnase gebrochen. Am rechten Koffer reicht es noch um den Koffer ordnungsgemäß abzusperren, am linken Koffer kann man im gesperrten Zustand den ersten Griff dennoch hoch ziehen. Der Reparatursatz kostet 45 Euro bei Leebmann.

Kofferträger wären auch da falls diese benötigt werden.

Stelle mir etwa 200 Euro für den Satz vor plus Versand.

Anhänge

Thema:

BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 375 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Oben