Ich habe mir die Finger wund gesucht und telefoniert auf der Suche nach einer hohen Trophy Rallye Sitzbank. Ergebnis: Die gibt es nicht.
Was ich bisher rausgefunden habe (kein Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Richtigkeit):
Die Rallye Sitzbänke gibt es in 3 verschiedene Höhen: niedrig, standard, hoch
... und in den 3 Farb-Varianten standard(?)=schwarz/weiß, HP style = schwarz/weiß/blau/rot, Trophy style=blau/weiß/schwarz + rote "GS"-Stickerrei.
Für die Niedrige gibt es eine eigene Kunststoffsitzschale (77348523744)
Für die Standard und Hohe wird eine andere Kunststoffsitzschale (77348523745) verwendet.
Die Nummer steht reliefartig im Kunstoff.
Die standard und die hohe Version unterscheidet sich also nur in der Höhe der Aufpolsterung und in der Größe des Bezuges.
Für die Rallye-Trophy Sitzbank gibt es leider definitiv keine (!) hohe Version sondern nur die standard Version, welche fälschlicher Weise auch mal als niedrige Version angeboten wird, trotz der 77348523745-Kunststoffschale. Ob es die Trophy Version tatsächlich in niedrig gibt, weiß ich nicht.
Selbst Aufpolstern der standard zur hohen Version scheitert am sehr knapp bemessenen Bezug, da holt man vielleicht einen Zentimeter zusätzlich raus. Der Motorradsitzbankaufpolsterer meines Vertrauens hat mir davon abgeraten.
Von der standard und HP style Rallye Sitzbank gibt es auch die hohe Versionen.
Den Unterschied erkennt man u.a. daran, ob die Sitzfläche zum Tank hin aufsteigt (niedrig+standard) oder gerade verläuft (hohe Version), d.h. keinen Schwanenhals hat. Die online Kataloge nehmen es leider oft nicht sehr genau mit den Abbildungen, da kann auch mal unter der richtigen Nummer die falsche Sitzbank abgebildet sein. Selbiges gilt auch für die kurze und normale Rallye-Gepäckbrücke, in beiden Fällen wird die normale Gepäckbrücke dargestellt.
Es gibt unter der Sitzbank einen zusätzlichen Aufkleber von SHAD (das ist der spanischer Auftragshersteller der Sitzbänke für BMW) mit einer eigenen Nummer. Damit sollten sich zumindest die Bezüge unterscheiden lassen und damit auch die Höhe. Bei meiner Trophy Rallye: 52537914595
Die Nummern der anderen kenne ich leider nicht...