BMW und Erotik?

Diskutiere BMW und Erotik? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habt ihr in der neuen Ausgabe von der Zeitschrift Motor........ gelesen? Da gibt es eine Schwedische BMW Clubzeitschrift namens "Bumsen". Die...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Habt ihr in der neuen Ausgabe von der Zeitschrift Motor........ gelesen?

Da gibt es eine Schwedische BMW Clubzeitschrift namens "Bumsen".
Die Nachfrage in Schweden hat offenbar ergeben, dass Bumsen ein eher altertümlicher Spitzname für Boxer BMWs ist.

Na bitte - was es alles gibt?:)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04


Ein Schelm, wer hier schmutzig denkt... :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
G

Gast 7673

Gast
Hihi

Dem Reinen ist alles rein...:D:D:D

*Klugscheißmodus AN*
Auf schwedisch heißt das Wort, welches der unreine meint übrigens "knulla"
*Klugscheißmodus AUS*

Nur falls mal jemand in Schweden in eine sprachliche Notlage kommen sollte...:cool::p:D:D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
... "knulla".....nur falls mal jemand in Schweden in eine sprachliche Notlage kommen sollte...:cool::p:D:D
Puuuh, das kam ja grad noch rechtzeitig. In zwei Wochen geht's los Richtung Norden :D


...und warum wundert mich eigentlich nicht, dass dieser Beitrag von Charly kommt ????:rolleyes:

Gruss
gerry
 
G

Gast 7673

Gast
Gern geschehen

Puuuh, das kam ja grad noch rechtzeitig. In zwei Wochen geht's los Richtung Norden :D


...und warum wundert mich eigentlich nicht, dass dieser Beitrag von Charly kommt ????:rolleyes:

Gruss
gerry
:D;) sollte Dir eine Ulla entsprechend begegnen wirds fast ein Gedicht : Knulla met Ulla:D:D:D:D

Ich kenne Charly nicht, aber solch ein feiner, subtiler Humor ist doch beachtenswert:cool::cool::D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
:D;) sollte Dir eine Ulla entsprechend begegnen wirds fast ein Gedicht : Knulla met Ulla:D:D:D:D

Ich kenne Charly nicht, aber solch ein feiner, subtiler Humor ist doch beachtenswert:cool::cool::D

Dirk - das geht runter wie Oel.
Ich kenne dich auch nicht aber wenn wir uns mal treffen (was ich hoffe), dann ist das 1. Bier bereits bezahlt. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
:eek:
Puuuh, das kam ja grad noch rechtzeitig. In zwei Wochen geht's los Richtung Norden :D


...und warum wundert mich eigentlich nicht, dass dieser Beitrag von Charly kommt ????:rolleyes:

Gruss
gerry

Gerd
Du ufpassä - i weiss wo dini Hus wohnt...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich beim raus gehen meiner Frau, auf die Frage was ich vor habe, zurufe, bumsen, dann sollte mich dieser Tread doch rehabilitieren? Ich geh ja nur bumsen ä BMW Boxer fahren!
 
G

Gast 7673

Gast
KLar doch !

Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich beim raus gehen meiner Frau, auf die Frage was ich vor habe, zurufe, bumsen, dann sollte mich dieser Tread doch rehabilitieren? Ich geh ja nur bumsen ä BMW Boxer fahren!
Erkannt !!! So is recht ....:cool:

Nur zweifele ich, das gnä' Frau das versteht :D:D;) Auch die schwedischen Tips könnten schräg kommen wenn sie's ließt:cool::);):D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich beim raus gehen meiner Frau, auf die Frage was ich vor habe, zurufe, bumsen, dann sollte mich dieser Tread doch rehabilitieren? Ich geh ja nur bumsen ä BMW Boxer fahren!
Also ich find die Aussage absolut legitim. Sie kann ja ne Runde mit-bumsen, wenn sie Zeit hat :D

Gruss
gerry
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ich hab da mal ne Frage! Wenn ich beim raus gehen meiner Frau, auf die Frage was ich vor habe, zurufe, bumsen, dann sollte mich dieser Tread doch rehabilitieren? Ich geh ja nur bumsen ä BMW Boxer fahren!
Ich wäre dafür, du überprüfst das mal ausführlich und dokumentierst das hier anschliessend in Bild, Schrift und Ton. :D:D:D
 
Thema:

BMW und Erotik?

BMW und Erotik? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben