Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

Diskutiere BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern.
Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen / Preis VB. 90€
Original Dakar Jacken aus Südamerika, keine nach bestellten aus Deutschland / Größe L / ungetragen / Preis jeweils VB. 80€
Original Kini Jacke vom Erzbergrodeo / Größe L / ungetragen / Preis VB. 45€
IMG_0019.JPGIMG_0017.JPGIMG_0015.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Zu teuer!?

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Ok
Bin 186 groß und wiege ca. 78Kg
Vielleicht hilft das ja
:smile:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Kini Jacke und die Softshell Jacke Dakar sind verkauft.
Die anderen Jacken sind noch da.
Über den letzten Preis kann man noch sprechen.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Oben