Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

Diskutiere BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern.
Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen / Preis VB. 90€
Original Dakar Jacken aus Südamerika, keine nach bestellten aus Deutschland / Größe L / ungetragen / Preis jeweils VB. 80€
Original Kini Jacke vom Erzbergrodeo / Größe L / ungetragen / Preis VB. 45€
IMG_0019.JPGIMG_0017.JPGIMG_0015.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Zu teuer!?

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Ok
Bin 186 groß und wiege ca. 78Kg
Vielleicht hilft das ja
:smile:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Kini Jacke und die Softshell Jacke Dakar sind verkauft.
Die anderen Jacken sind noch da.
Über den letzten Preis kann man noch sprechen.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51 - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Oben