Biete Sonstiges BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

Diskutiere BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern. Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen /...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke sichern.
Original BMW Jacke / Größe M / neuwertiger Zustand/ vielleicht 2 mal getragen / Preis VB. 90€
Original Dakar Jacken aus Südamerika, keine nach bestellten aus Deutschland / Größe L / ungetragen / Preis jeweils VB. 80€
Original Kini Jacke vom Erzbergrodeo / Größe L / ungetragen / Preis VB. 45€
IMG_0019.JPGIMG_0017.JPGIMG_0015.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Zu teuer!?
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Ok
Bin 186 groß und wiege ca. 78Kg
Vielleicht hilft das ja
:smile:
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Kini Jacke und die Softshell Jacke Dakar sind verkauft.
Die anderen Jacken sind noch da.
Über den letzten Preis kann man noch sprechen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen

BMW und Original Dakar Jacken aus Südamerika zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1300 GS original BMW Windschild klar, hoch

    original BMW Windschild klar, hoch: Biete das originale BMW Windschild aus dem Touring Paket an. Als Ergänzung die, die das Rallye Windschild haben und mal auf die große Tour gehen...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Spiegelsatz

    Original BMW Spiegelsatz: Linker und rechter Spiegel incl. Gummitüllen Preis 99,-- zuzüglich Versand oder Abholung in Hamburg. Hinweis: Das, was auf dem Bild "verkratzt"...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Oben