Erledigt BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter

Diskutiere BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Original BMW Variokoffer zusammen mit dem Original BMW Vario Topcase mit Topcase Trägerplatte. Kofferset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
242
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Original BMW Variokoffer zusammen mit dem Original BMW Vario Topcase mit Topcase Trägerplatte.

Kofferset passt für die GS 1200 LC ab Bj. 2013

Die Koffer sind im sehr guten Zustand, nur ein Koffer hat eine minimale Delle, was aber kaum auffällt.
Die Funktion zur Vergröserung finktioniert tadellos.
Schließzylinder sind natürlich mit dabei, und werden vor dem Verkauf ausgebaut, so dass sie auf den neuen Schlüssel angelernt werden können.

Das Topcase ist ebenfalls im Top Zustand.
Zusätzlich wurden auch noch die Rückenpolster angebracht.
Auch hier ist die Funktion 100% i.O.

Die Trägerplatte für des Topcase ist ebenfalls mit dabei,ist jedoch noch auf dem Motorrad montiert, ist aber beim Kauf mit dabei.!!!!!!!!!!

Die Innentaschen für die Koffer sind ebenfalls bein Kauf mit dabei.

Koffer + Topcase + Trägerplatte + Rückenpolster + Schließzylinder hatten einen NP von 1250€

mein Preis wäre bei Abholung in oder bei Ingolstadt 750€

Kontakt bitte per whattsapp 015228581562

gruß Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter

BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Oben