Erledigt BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter

Diskutiere BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Original BMW Variokoffer zusammen mit dem Original BMW Vario Topcase mit Topcase Trägerplatte. Kofferset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Original BMW Variokoffer zusammen mit dem Original BMW Vario Topcase mit Topcase Trägerplatte.

Kofferset passt für die GS 1200 LC ab Bj. 2013

Die Koffer sind im sehr guten Zustand, nur ein Koffer hat eine minimale Delle, was aber kaum auffällt.
Die Funktion zur Vergröserung finktioniert tadellos.
Schließzylinder sind natürlich mit dabei, und werden vor dem Verkauf ausgebaut, so dass sie auf den neuen Schlüssel angelernt werden können.

Das Topcase ist ebenfalls im Top Zustand.
Zusätzlich wurden auch noch die Rückenpolster angebracht.
Auch hier ist die Funktion 100% i.O.

Die Trägerplatte für des Topcase ist ebenfalls mit dabei,ist jedoch noch auf dem Motorrad montiert, ist aber beim Kauf mit dabei.!!!!!!!!!!

Die Innentaschen für die Koffer sind ebenfalls bein Kauf mit dabei.

Koffer + Topcase + Trägerplatte + Rückenpolster + Schließzylinder hatten einen NP von 1250€

mein Preis wäre bei Abholung in oder bei Ingolstadt 750€

Kontakt bitte per whattsapp 015228581562

gruß Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter

BMW Vario Koffer Set mit Topcase und Topcasehalter - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • BMW R1200GS K25 Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Oben