Erledigt BMW Vario Topcase NAGELNEU

Diskutiere BMW Vario Topcase NAGELNEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe wegen Modellwechsel mein BMW Vario Topcase. BMW Vario Topcase. Zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis heute noch nicht einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratzfatz.

Ratzfatz.

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
47
Ort
Würzburg
Modell
R1250GS HP Style
Ich verkaufe wegen Modellwechsel mein BMW Vario Topcase.

BMW Vario Topcase.
Zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis heute noch nicht einmal benutzt, also wirklich nagelneu und unbenutzt.
So natürlich auch der Zustand, keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Im Deckel wurde ein Netz installiert, zur Aufbewahrung kleiner Dinge im Topcase einfach ideal.
Es wurde nichts gebohrt, sondern an den original Schrauben im Koffer befestigt.
Falls für das Topcase ein auf den eigenen Schlüssel codierbares Schloss benötigt wird, das gäbe es für 15€ Aufpreis mit dazu.

Preis 279,00€ zzgl. Versand.


20190518_134625.jpg20190518_134659.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Topcase NAGELNEU

BMW Vario Topcase NAGELNEU - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Oben