Biete Sonstiges BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

Diskutiere BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW. Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW.
Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im Tankrucksack transportiere, passt der Einsatz für mich nicht mehr.
Der Einsatz wurde nur eine Tour gebraucht und ist wie neu.
Der Einsatz wurde am 17/06/2010 für 40 EUR beim BMW-Dealer gekauft.

Ich zitiere den BMW-Zubehörkatalog:
- Flexibler Außenring, per Klettverschluss in der Weite verstellbar
- Flexible Innenaufteilung
- Flexibler Deckel

Gebe das Teil für 30 EUR incl. Versand ab.

Anhänge

Thema:

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Oben