Biete Sonstiges BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

Diskutiere BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW. Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW.
Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im Tankrucksack transportiere, passt der Einsatz für mich nicht mehr.
Der Einsatz wurde nur eine Tour gebraucht und ist wie neu.
Der Einsatz wurde am 17/06/2010 für 40 EUR beim BMW-Dealer gekauft.

Ich zitiere den BMW-Zubehörkatalog:
- Flexibler Außenring, per Klettverschluss in der Weite verstellbar
- Flexible Innenaufteilung
- Flexibler Deckel

Gebe das Teil für 30 EUR incl. Versand ab.

Anhänge

Thema:

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • Biete Sonstiges Scheinwerferschutz BMW R1300GS

Scheinwerferschutz BMW R1300GS: Verkauft wird ein Scheinwerferschutz für eine BMW R1300GS. Zustand: sehr gut. Preis: 70€ Gerne Abholung in Heilsbronn oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges BMW Windschild getönt für eine R1300GS

BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS. Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025) Preis: 180€ Artikelnummer: 77337108624 Gerne...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand

BMW Motorradjacke Atlantis, GR.27, sehr guter Zustand: BMW Motorradjacke Atlantis, Gr. 27 in anthrazit 100% Leder Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Abholung in 67657 Kaiserslautern oder Versand...
  • Biete Sonstiges Scheinwerferschutz BMW R1300GS

Scheinwerferschutz BMW R1300GS: Verkauft wird ein Scheinwerferschutz für eine BMW R1300GS. Zustand: sehr gut. Preis: 70€ Gerne Abholung in Heilsbronn oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges BMW Windschild getönt für eine R1300GS

BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS. Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025) Preis: 180€ Artikelnummer: 77337108624 Gerne...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Oben