Biete Sonstiges BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

Diskutiere BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW. Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW.
Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im Tankrucksack transportiere, passt der Einsatz für mich nicht mehr.
Der Einsatz wurde nur eine Tour gebraucht und ist wie neu.
Der Einsatz wurde am 17/06/2010 für 40 EUR beim BMW-Dealer gekauft.

Ich zitiere den BMW-Zubehörkatalog:
- Flexibler Außenring, per Klettverschluss in der Weite verstellbar
- Flexible Innenaufteilung
- Flexibler Deckel

Gebe das Teil für 30 EUR incl. Versand ab.

Anhänge

Thema:

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Oben