Erledigt BMW Variokoffer re. und li. mit Schließzylindern

Diskutiere BMW Variokoffer re. und li. mit Schließzylindern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wg. Motorradwechsel auf LC meine BMW Variokoffer. Guter Zustand, sauber, normale Gebrauchsspuren. VB: 410 EUR Bevorzugt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo,

verkaufe wg. Motorradwechsel auf LC meine BMW Variokoffer.
Guter Zustand, sauber, normale Gebrauchsspuren.

IMG_3209.jpgIMG_3208.jpgIMG_3207.jpg

VB: 410 EUR

Bevorzugt an Selbstabholer. Raum Aachen

Viele Grüße
Torsten

L

lengeln

Modell
R1200GS LC, meine Frau eine Triumph Tiger 800 XC
Hallo Thorsten, ich habe gerade deine Anzeige entdeckt... ich habe gerade eine 2006er GS gekauft und werde sie wohl nächste Woche abholen können... leider ohne Koffer. Würden deine Koffer an die Maschine passen??? Ich wohne quasi um die Ecke in Alsdorf...

Gruß
Lars

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich bin zwar nicht Torsten,

aber wenn Deine 2006er GS die BMW-Variokofferträger montiert hat, dann ja: Sie passen.

L

lengeln

Modell
Diese Trägerarme habe ich dazu bekommen... also ja, sie hat die entsprechenden Kofferträger... muss ich nur noch zusammenbasteln... aber das ist ja nicht sooo kompliziert....

L

lengeln

Modell
Ich warte mal, ob sich Thorsten meldet... vielleicht sind die Koffer ja auch schon weg... wäre schade... aber mal abwarten....

D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Gute Nachricht: Die Koffer sind noch zu haben!
Kannst gerne vorbei kommen, und Dir die Koffer anschauen.

Alles weitere am besten per PM.

Viele Grüße
Torsten

L

lengeln

Modell
Hallo Thorsten, danke für die schnelle Antwort. Ich melde mich bei dir nachher. Bin noch unterwegs.... Gruß Lars

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

L

lengeln

Modell
Hallo Torsten,
habe dir eine PN geschrieben, wenn die Koffer noch da sind, melde dich mal bitte bei mir.
Gruß
Lars

D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo,

da Lars nun doch kein Interesse hatte: hoch damit, die Koffer sind noch da.
Preisupdate: VB 390

VG
Torsten

D

derhermann

Hallo Torsten,

wenn Du die Koffer versenden würdest, kommen wir ins Geschäft.
Ach ja, wie geht das mit dem umcodieren, dass mein Schlüssel schliesst?

Gruß Hermann

D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo Hermann,

Versand bekomme ich hin, schreibe Dir eine PN.

Codierung anpassen kann der Freundliche in wenigen Minuten erledigen. Ich selber weiß nicht, wie es geht. Teile werden aber nicht benötigt, Schließzylinder sind dabei.

Viele Grüße
Torsten

D

derhermann

Hallo Torsten,

Du hast Dich ein wenig spät gemeldet, ich habe leider ein anderes paar Koffer erstanden.
Es war nämlich furchtbar knapp, da es übermorgen in den Urlaub mit koffern geht..
Tut mir echt leid, sorry

Hermann

D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Hallo Hermann,

kein Problem, schönen Urlaub!

VG
Torsten

D

Doc_S

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye
Koffer sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer re. und li. mit Schließzylindern

BMW Variokoffer re. und li. mit Schließzylindern - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt BMW GS Variokoffer Innentaschen

BMW GS Variokoffer Innentaschen: Biete topgepflegte originale BMW Kofferinnentaschen (77498536210/77498534711)für die Variokoffer an. Passen in Folgende Variokoffer BMW 1200GS/ADV...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Oben