Erledigt BMW Variokoffer rechts/links + Innentaschen (Lufgekühlte 1200GS 2004-2012)

Diskutiere BMW Variokoffer rechts/links + Innentaschen (Lufgekühlte 1200GS 2004-2012) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Umstieg auf die Alukoffer verkaufe ich einen Satz Variokoffer rechts und links plus 2 Innentaschen von "made 4bikers". Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

znark

Themenstarter
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,

nach Umstieg auf die Alukoffer verkaufe ich einen Satz Variokoffer rechts und links plus 2 Innentaschen von "made 4bikers".

Die Variokoffer sind in einem guten gebrauchten Zustand, der Vergrösserungsmechanismus funktioniert einwandfrei, die Koffer sind dicht und die "Aufhängehaken" (mit denen sie an den Kofferträgern eingehängt werden) sind einwandfrei. Die beiden Schlösser lege ich ausgebaut bei (müssen also nur noch neu codiert werden). Der rechte Koffer hat zwei leichte Beschädigungen - siehe roter Kreis auf den Fotos.

Zusätzlich dabei sind zwei Innentaschen von "made4bikers", eine ist nagelneu, die andere nweuwertig (war einmal auf einer 10 Tage Tour dabei).

Am liebsten Abholung/Übergabe im Süd/Osten Münchens (dann können wir auch - sollte ich die passenden Plättchen in meinem Fundus haben - die Schlösser gleich umcodieren). Bei Versand muss ich erst noch irgendwoher passende Verpackung besorgen und die Versandkosten (ich vermute es werden 2 Pakete) kommen auf den Preis noch oben drauf.

Bei Interesse können auch noch die orig. BMW Kofferträger mit erworben werden.
Für die Koffer + Innentaschen hätte ich gerne 350€.

Gruß, Peter

koffer_oben_s.jpgkoffer_links1_s.jpgkoffer_rechts1_s.jpginnentaschen_s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer rechts/links + Innentaschen (Lufgekühlte 1200GS 2004-2012)

BMW Variokoffer rechts/links + Innentaschen (Lufgekühlte 1200GS 2004-2012) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Oben