Biete Sonstiges BMW Voyage 2 Hose gr 50

Diskutiere BMW Voyage 2 Hose gr 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Voyage 2 Hose gr 50...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
BMW Voyage 2 Hose gr 50

Ich biete hier eine BMW Voyage 2 Hose in Größe 50 an.
Zustand ist hervorragend, keine Kratzer

Zu der Hose gehört noch ein Latzträger der mittels Reisverschluss dran befestigt wird.
Hose wird ohne abgebildeten Gürtel verkauft.

Als Preis stell ich mir 130€ zzgl. Versandkosten vor.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wombi

Wombi

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
schieb und preisänderung
 
Thema:

BMW Voyage 2 Hose gr 50

BMW Voyage 2 Hose gr 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose Voyage-2 Gr. 50

    BMW Hose Voyage-2 Gr. 50: Hallo liebes GS-Forum, biete hier eine ungetragene BMW Voyage-2 Hose in Größe 50 an. Preislich habe ich mir so 75€ vorgesellt. Beste Grüße Ralph
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke „Voyage“ in XXXL Gr. 60

    BMW Herren Motorradjacke „Voyage“ in XXXL Gr. 60: biete meine org. BMW Voyage Jacke in XXXL / Gr. 60 hier an. frisch Gereinigt und Imprägniert. Sehr guter Zustand, alle Protektoren an...
  • BMW GS Carbon Helm - taugt oder doch eher Nexx-XD1 Voyager

    BMW GS Carbon Helm - taugt oder doch eher Nexx-XD1 Voyager: Servus, zufällig bin ich heute über den GS Carbon vom BMW gestolpert? Fährt den jemand? Wenn ja, ist es eine Empfehlung, oder doch lieber den...
  • Biete Sonstiges BMW Voyage 2 Hose gr50

    BMW Voyage 2 Hose gr50: vorerst erledigt. ich behalte sie doch noch eine weile
  • Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S

    Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S: Hallo, suche für die BMW-Jacke meiner Frau ein Thermo-Insert. Die Jacke ist das ältere Modell Biker/Voyage und hat die Größe S. Ist laut...
  • Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hose Voyage-2 Gr. 50

    BMW Hose Voyage-2 Gr. 50: Hallo liebes GS-Forum, biete hier eine ungetragene BMW Voyage-2 Hose in Größe 50 an. Preislich habe ich mir so 75€ vorgesellt. Beste Grüße Ralph
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke „Voyage“ in XXXL Gr. 60

    BMW Herren Motorradjacke „Voyage“ in XXXL Gr. 60: biete meine org. BMW Voyage Jacke in XXXL / Gr. 60 hier an. frisch Gereinigt und Imprägniert. Sehr guter Zustand, alle Protektoren an...
  • BMW GS Carbon Helm - taugt oder doch eher Nexx-XD1 Voyager

    BMW GS Carbon Helm - taugt oder doch eher Nexx-XD1 Voyager: Servus, zufällig bin ich heute über den GS Carbon vom BMW gestolpert? Fährt den jemand? Wenn ja, ist es eine Empfehlung, oder doch lieber den...
  • Biete Sonstiges BMW Voyage 2 Hose gr50

    BMW Voyage 2 Hose gr50: vorerst erledigt. ich behalte sie doch noch eine weile
  • Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S

    Thermo-Insert für Jacke BMW-Biker/Voyage in S: Hallo, suche für die BMW-Jacke meiner Frau ein Thermo-Insert. Die Jacke ist das ältere Modell Biker/Voyage und hat die Größe S. Ist laut...
  • Oben