Erledigt BMW Windschild Rallye klar, gebraucht
Diskutiere BMW Windschild Rallye klar, gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild
hier anbieten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ismann

Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild
hier anbieten,
Das Windschild ist gebraucht und hat 1500 km Straße gesehen. Montiert war es auf einem Vorführer von BMW.
Vom putzen hat es leider feine Mikrokratzer, die aber nur im Gegenlicht sichtbar sind. Keine tiefen fühlbare Kratzer.
Als Preis habe ich mir inklusive Versand innerhalb von DE 75€ vorgestellt.
Viele Grüsse
Ismann
Ismann

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Windschild Rallye klar, gebraucht
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...