Erledigt BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51
Diskutiere BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand
inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Themenstarter
sehr guter Zustand, nur eine Saison gefahren: 110,- inkl. Versand
inkl. 2x Windschildhalterung (China-Nachbau) mit 4x orig. BMW Gummitüllen für schnellen Wechsel der Scheibe.
Abmessung: ~310 x 225 x 310 mm LxHxB (= 70 mm niedriger als Serien-Windschild)

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Windschild Rallye schwarz getönt K50/K51
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
BMW Windschild RALLYE klar für K50, R1200GS, R1250GS: Zu kaufen gibt es hier das kleine Original Windschild Rallye von BMW für die R12x0GS(/LC), K50.
Artikel-Nummer 46.63 8 556 640
Das Windschild...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
BMW Windschild RALLYE klar für K50, R1200GS, R1250GS: Zu kaufen gibt es hier das kleine Original Windschild Rallye von BMW für die R12x0GS(/LC), K50.
Artikel-Nummer 46.63 8 556 640
Das Windschild...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...