Diskutiere BMW Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); org. BMW Windschild, gut erhalten ,keine großen Kratzer, in Klar,wegen Umbau abzugeben.
Ich möchte 30€ plus 6,90€ für DHL
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC - Ähnliche Themen
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo,
ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen.
Windschild hat keine...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...