Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

Diskutiere BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
G

Gast-67053

Gast
Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...

KRvOsOFizQHP-hQU.59.jpgKRvOtmW5sML9cYf-.59.jpgKRvOvE3lpVuT7Hui.59.jpg

35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen will bekommst zwei Türbeleuchtungen mit BMW Logo nach unten auf den Boden dazu.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Dein X3 ist schon von der G-Serie - oder ? Würde mich interessieren, bin mir aber nicht sicher, ob es beim F25 auch passt....

G

Gast-67053

Gast
Ja G Serie, ob das beim F25 passt kann ich leider nicht sagen.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Schade, G-Serie passt leider nicht. Ich vermute, es passt nur mit der Ablage in der Mittelkonsole von der G-Serie. Die F-Reihe hat nicht das "Rollo" zum zuziehen und auch nicht die USB Steckdose....

Thema:

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • VK BMW R 1250 GS Adventure

VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 17.5k an. km-Lstg.: 43.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • induktives Laden BMW Cradle

induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • induktives Laden BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • VK BMW R 1250 GS Adventure

VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 17.5k an. km-Lstg.: 43.000km Erstbesitzer Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • induktives Laden BMW Cradle

induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • Oben