Biete SonstigesBMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.
Diskutiere BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...
35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Schade, G-Serie passt leider nicht. Ich vermute, es passt nur mit der Ablage in der Mittelkonsole von der G-Serie. Die F-Reihe hat nicht das "Rollo" zum zuziehen und auch nicht die USB Steckdose....
BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen,
nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen.
Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen,
nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen.
Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...