BMW Y Kabel für Strohmabnahme

Diskutiere BMW Y Kabel für Strohmabnahme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Original BMW Y Kabel für die Stromabnahme an der Bordsteckdose an. Der passende Super Seal Anschluss Stecker ist mit dabei. Einfach Plug...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
69
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
Biete ein Original BMW Y Kabel für die Stromabnahme an der Bordsteckdose an.
Der passende Super Seal Anschluss Stecker ist mit dabei.
Einfach Plug and Play ohne den Kabelbaum zu beschädigen nur zwischenstecken.
War alles an einer BMW R 1200 R angebaut.
Ich hätte gerne 40€
 

Anhänge

stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo sniperffm, ist das Kabel noch zu haben?

Gruß
Stanley
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank,
habe mich aber für eine anderes Kabel entschieden
 
Thema:

BMW Y Kabel für Strohmabnahme

BMW Y Kabel für Strohmabnahme - Ähnliche Themen

  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

    BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Biete Sonstiges Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle

    Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle: Hallo zusammen, nach dem Umstieg vom BMW Navigator 3 auf Navigator 4 ist mir das Anschlusskabel, mit dem das Craddle des Navigators 3 an einer...
  • Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle - Ähnliche Themen

  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

    BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Biete Sonstiges Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle

    Baehr Kabel AKN-03-01 für BMW Navigator 3 Craddle: Hallo zusammen, nach dem Umstieg vom BMW Navigator 3 auf Navigator 4 ist mir das Anschlusskabel, mit dem das Craddle des Navigators 3 an einer...
  • Oben