BMW Zumo 550 NEU zu verkaufen

Diskutiere BMW Zumo 550 NEU zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe ein unbenutztes neues BMW Zumo 550. Habe mein defektes BMW Navi 3+ zur Reparatur gegeben und dieses Gerät samt neuem...
Flyer

Flyer

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj.2007, K1300GT Bj.2009
Hallo,

Ich verkaufe ein unbenutztes neues BMW Zumo 550. Habe mein defektes BMW Navi 3+ zur Reparatur gegeben und dieses Gerät samt neuem Zubehör erhalten. Zwischenzeitlich habe ich mir ein Zumo 660 gekauft. Und 2 Navis am Motorrad…

Das Set besteht aus:

• BMW Zumo for Europe (Zumo 550)
  • Netzteil
  • USB-Kabel
  • BMW Anschlusskabel ans Bordnetz
  • Motorradhalterung (ohne Ram-Mount oder ähnlichem)
  • Tasche
  • DVD City Navigator Europe NT 2010
  • Handbuch
  • LifeTime-Update
Update auf neueste Karte Version 2012.10 ist durchgeführt.

Das Regestrierung des Lifetime-Updates wurde von Garmin vom alten Gerät auf dieses übertragen.

Die Regestrierdaten werden auf den neuen Besitzer übertragen.

Abzugeben für 450,--€ inkl. Versand (Deutschland)

Interesse?

Viele Grüße
Helmut

Anhänge

Thema:

BMW Zumo 550 NEU zu verkaufen

BMW Zumo 550 NEU zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt BMW Navigator zumo 550

BMW Navigator zumo 550: Biete hier ein gebrauchtes BMW Navigator zumo 550 inkl. 4GB Speicherkarte mit der Kartenversion NT 2014.4 (online) an. Dazu gibt es eine...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP

Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP: Hallo, ich verkaufe mein gut erhaltenes Zumo 550 in der BMW Motorrad Ausführung in Schwarz. Ich habe das Navi zum gebrauchtkauf eines Motorrades...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt BMW Navigator zumo 550

BMW Navigator zumo 550: Biete hier ein gebrauchtes BMW Navigator zumo 550 inkl. 4GB Speicherkarte mit der Kartenversion NT 2014.4 (online) an. Dazu gibt es eine...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP

Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP: Hallo, ich verkaufe mein gut erhaltenes Zumo 550 in der BMW Motorrad Ausführung in Schwarz. Ich habe das Navi zum gebrauchtkauf eines Motorrades...
  • Oben