BMW Zumo 550

Diskutiere BMW Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wg. Wechsel auf NAV 5: BMW Zumo 550 incl. folgendem Zubehör: Navihalter (für Original BMW- Navibügel bis Bj.2012) Navitasche Netzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
Verkaufe wg. Wechsel auf NAV 5:

BMW Zumo 550

incl. folgendem Zubehör:

Navihalter (für Original BMW- Navibügel bis Bj.2012)
Navitasche
Netzteil
USB- Kabel
Anschlußkabel für CAN-BUS (Stecker am Ölkühler)
Bedienungsanleitung

Kein Lifetime - aktuelle Karte auf dem Gerät: CN Europe NT 2013.10
Original-CD ist nicht mehr vorhanden :-(

Der Navihalter hat an 3 Stellen Risse. Außerdem fehlt eine kleine Schraube, die den Anschlußkabel hält. (siehe Foto)

Das BMW Zumo 550 ist von 2008. In 2012 wurde das Gehäuse vom Garmin Kundendienst erneuert. Das Gerät ist voll funktionsfähig!

Preis: € 220,- incl. versicherten Versand in D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Zumo 550

BMW Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt BMW Navigator zumo 550

BMW Navigator zumo 550: Biete hier ein gebrauchtes BMW Navigator zumo 550 inkl. 4GB Speicherkarte mit der Kartenversion NT 2014.4 (online) an. Dazu gibt es eine...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP

Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP: Hallo, ich verkaufe mein gut erhaltenes Zumo 550 in der BMW Motorrad Ausführung in Schwarz. Ich habe das Navi zum gebrauchtkauf eines Motorrades...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....

Zumo 550; org BMW Tankrucksack; Lenkererhöhung....: Biete Zumo 550; guter Zustand mit Displayschutzfolie, Einschaltknopf okay, mit Motorradschale, Autoschale, Netzteil zum Laden und Tasche für 60€...
  • Erledigt BMW Navigator zumo 550

BMW Navigator zumo 550: Biete hier ein gebrauchtes BMW Navigator zumo 550 inkl. 4GB Speicherkarte mit der Kartenversion NT 2014.4 (online) an. Dazu gibt es eine...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP

Garmin BMW Motorrad Zumo 550 TOP: Hallo, ich verkaufe mein gut erhaltenes Zumo 550 in der BMW Motorrad Ausführung in Schwarz. Ich habe das Navi zum gebrauchtkauf eines Motorrades...
  • Oben