BMW Zweiradtage in München * 31.07.2010

Diskutiere BMW Zweiradtage in München * 31.07.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war gestern kurz mal da und muß sagen da wird sich was entwickeln... schöne 30 Jahre GS Ausstellung wie schon in Garmisch gezeigt aber...
Tom123

Tom123

Themenstarter
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo,
ich war gestern kurz mal da und muß sagen da wird sich was entwickeln...

schöne 30 Jahre GS Ausstellung wie schon in Garmisch gezeigt aber sehr Edel in der BMW Welt präsentiert...

Motorradfahrer parken direkt am Doppelkegel sind aber eher in der Minderzahl.
Weis jetzt nicht ob die Veranstaltung das erste mal ist, könnte aber zum Event werden, schön war das zwei Fahrer mit G450ern im Gebäude die Treppen geheitzt sind...:rolleyes:

Servus Tom

Tom123

Tom123

Themenstarter
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
kurzes Vid

Servus

Thema:

BMW Zweiradtage in München * 31.07.2010

BMW Zweiradtage in München * 31.07.2010 - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen - Ähnliche Themen

• Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Oben