Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bodis Komplettanlage mit KAT und e-Nummer

Diskutiere Bodis Komplettanlage mit KAT und e-Nummer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe, verkaufe ich meine BODIS - Komplettanlage mit Kat und e-Nummer (von Rennkuh)! Der Krümmer...
R

Rock76

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
16
Da ich meine GS im Originalzustand verkauft habe, verkaufe ich meine BODIS - Komplettanlage mit Kat und e-Nummer (von Rennkuh)! Der Krümmer verläuft unter dem Motor - der Endtopf ist oval - Hammergeile Optik, schon mit Killer eine genialer Sound und laut Rennkuh bis zu 8 PS + x NM mehr... Die Anlage ist ca 9 Monate alt und keine 3000 km gefahren.

Preisvorstellung 800,-€ inkl. Versand

Info oder Fragen bitte an rocco.krug(ät)web.de
 
Thema:

Bodis Komplettanlage mit KAT und e-Nummer

Bodis Komplettanlage mit KAT und e-Nummer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bodis Komplettanlage Top Zustand!

    Bodis Komplettanlage Top Zustand!: Hallo Leute, wegen Mopedumstieg habe ich hier noch eine schöne BODIS-Komplettanlage liegen. Edelstahl hochglanzpoliert, frisch gestopft mit...
  • Bodis Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage: Hi Ich biete eich hier meine Bodis Komplett Anlage an für die R 1150 GS die ich wegen eines Umbaus abzugeben habe .Wer aus seiner 1150 er...
  • Bodis Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage: Hallo wer hat Intresse an einer Bodis Komplettanlage ....? Preisvorstellung ca 700,- oder Vorschläge ....
  • Bodis Komplettanlage versus SR Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage versus SR Komplettanlage: Was sind die Unterschieden? Und vielleicht andere wichtige Dingen. In Leistung uns Drehmoment. Vorteil Bodis ist vielleicht das Rennkuh einen...
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

    GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren": GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" Guten Abend in die Runde, meine 1150 GS mit EZ hat derzeit...
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bodis Komplettanlage Top Zustand!

    Bodis Komplettanlage Top Zustand!: Hallo Leute, wegen Mopedumstieg habe ich hier noch eine schöne BODIS-Komplettanlage liegen. Edelstahl hochglanzpoliert, frisch gestopft mit...
  • Bodis Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage: Hi Ich biete eich hier meine Bodis Komplett Anlage an für die R 1150 GS die ich wegen eines Umbaus abzugeben habe .Wer aus seiner 1150 er...
  • Bodis Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage: Hallo wer hat Intresse an einer Bodis Komplettanlage ....? Preisvorstellung ca 700,- oder Vorschläge ....
  • Bodis Komplettanlage versus SR Komplettanlage

    Bodis Komplettanlage versus SR Komplettanlage: Was sind die Unterschieden? Und vielleicht andere wichtige Dingen. In Leistung uns Drehmoment. Vorteil Bodis ist vielleicht das Rennkuh einen...
  • GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren"

    GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren": GS 1150 mit EZ auf Komplettanlage SR RACING oder BODIS "einstellen und optimieren" Guten Abend in die Runde, meine 1150 GS mit EZ hat derzeit...
  • Oben