Erledigt Borbro Alpes +3cm

Diskutiere Borbro Alpes +3cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe wegen einem anstehenden Modellwechsel die Borbro Alpes, die ich lediglich für eine Urlaubsreise vor 3 Monaten gekauft habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,

ich verkaufe wegen einem anstehenden Modellwechsel die Borbro Alpes, die ich lediglich für eine Urlaubsreise vor 3 Monaten gekauft habe. Ich hätte gerne 200€+Versand dafür.

Anfragen bitte per PN
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Ein Bild wäre schön . . .
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Bitteschön

Hier ein Bild!
 

Anhänge

C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Neuer Preis 190€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Alpes +3cm

Borbro Alpes +3cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Erledigt Borbro Sitzbank Alpes

    Borbro Sitzbank Alpes: Biete hier neuwertige Borbro Sitzbank Alpes (+3cm). Absolut neuwertige schwarze Borbro Alpes mit schwarzem Borbro Label zu verkaufen. Schwarzes...
  • Erledigt Fahrersitzbank Borbro Alpes +30 mm für BMW R 850/ R1100/R1150 GS

    Fahrersitzbank Borbro Alpes +30 mm für BMW R 850/ R1100/R1150 GS: Verkaufe wegen Modellwechsel eine Borbro Alpes +30mm ohne Fahrersitzrahmen (einfach von der alten abschrauben). Passend für BMW R 850 GS / R...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

    Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Suche Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS

    Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS: Hallo, ich suche eine neue Sitzbak für meine 1100er GS. Bin knapp 190cm, also eine entsprechend hohe Variante. Also sollte hier die Borbro Alpes...
  • Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Erledigt Borbro Sitzbank Alpes

    Borbro Sitzbank Alpes: Biete hier neuwertige Borbro Sitzbank Alpes (+3cm). Absolut neuwertige schwarze Borbro Alpes mit schwarzem Borbro Label zu verkaufen. Schwarzes...
  • Erledigt Fahrersitzbank Borbro Alpes +30 mm für BMW R 850/ R1100/R1150 GS

    Fahrersitzbank Borbro Alpes +30 mm für BMW R 850/ R1100/R1150 GS: Verkaufe wegen Modellwechsel eine Borbro Alpes +30mm ohne Fahrersitzrahmen (einfach von der alten abschrauben). Passend für BMW R 850 GS / R...
  • Erledigt Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank

    Verkaufe Borbro Sitzbank ALPES +3cm // oder Tausch gegen einteilige TT-Sportbank: Servus, da ich gerne auf die einteilige Sitzbank von Touratech umsteigen möchte verkaufe ich hiermit meine Borbro Sitzbank "ALPES" +3 ( borbro )...
  • Suche Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS

    Sitzbank Borbro Alpes oder vergleichbares für 1100 GS: Hallo, ich suche eine neue Sitzbak für meine 1100er GS. Bin knapp 190cm, also eine entsprechend hohe Variante. Also sollte hier die Borbro Alpes...
  • Oben