Suche Bordsteckdose 1150GS Adventure

Diskutiere Bordsteckdose 1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Bordsteckdose(für original Bohrung am Schnabel) für meine 1150 Adventure. Meine habe ich irgendwie beim Umbau des Mopeds verlegt...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Suche eine Bordsteckdose(für original Bohrung am Schnabel) für meine 1150 Adventure.
Meine habe ich irgendwie beim Umbau des Mopeds verlegt.
Vielleicht hat ja jemand eine über und könnte sich davon trennen?
Danke!!
Kontakt:
Maik.Kuschel@unitybox.de

Thema:

Bordsteckdose 1150GS Adventure

Bordsteckdose 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update

Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update: Moinsen, kürzlich ist im Rahmen des Jahresservice bei meiner 1250er GS (Bj.21), ein Softwareupdate eingespielt worden. Mir auf der Rückfahrt...
  • Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2.Bordsteckdose 1150GS

2.Bordsteckdose 1150GS: Hallo Boxerfreund, ich plane eine 2. Steckdose an meiner Q zu verbauen. Für ein Navi, oder sonstige Strombetriebenen Teile. Nur ist mir der Ort...
  • 2.Bordsteckdose 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update

Fehlfunktion beider Bordsteckdosen nach Software-Update: Moinsen, kürzlich ist im Rahmen des Jahresservice bei meiner 1250er GS (Bj.21), ein Softwareupdate eingespielt worden. Mir auf der Rückfahrt...
  • Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung

Adapter/Ladestecker für Bordsteckdose R1250GS Empfehlung: Moin zusammen, kann mir jemand einen Adapter für die Bordsteckdose empfehlen? Sollte wasserdicht sein und mindestens einen USB-C Anschluss und...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • 2.Bordsteckdose 1150GS

2.Bordsteckdose 1150GS: Hallo Boxerfreund, ich plane eine 2. Steckdose an meiner Q zu verbauen. Für ein Navi, oder sonstige Strombetriebenen Teile. Nur ist mir der Ort...
  • Oben