Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch diese Rolltasche mit Bordwerkzeug und Pannenset zu verkaufen. 35 € inkl. Versand 01522 / 89 177 50 Grüße Freidberger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeMoriaan

Themenstarter
Hallo,

ich habe noch diese Rolltasche mit Bordwerkzeug und Pannenset zu verkaufen.

35 € inkl. Versand

01522 / 89 177 50

Grüße
Freidberger

Anhänge

B

Bayreuth71

Modell
R1150GS
30 EUR mit Versand.

D

DeMoriaan

Themenstarter
Auch gut.

Lass uns per PN mal Daten tauschen.

D

DeMoriaan

Themenstarter
Hallo Bayreuth71,

du müsstest mir noch das Geld auf mein Konto (siehe deine Benachrichtigungen) überweisen und deine Adresse mitteilen.
Oder sag´ wenigstens bescheid, wenn du nun doch nicht mehr möchtest.

Grüße
DeMoriaan

D

DeMoriaan

Themenstarter
Werkzeug und Flickzeug stehen hiermit wieder zum Verkauf. (Vögel gibt´s, das gibt es gar nicht :hinterkopf:)

D

DeMoriaan

Themenstarter
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Oben