BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150

Diskutiere BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin Biete BOS Y-Rohr mit dazu abgestimmten BOS Chip passent für alle 1150er. Dachte so an 333,-Euro incl. Versand!! :confused: Bei Bedarf...
K

KiJu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
25
Moin Moin
Biete
BOS Y-Rohr mit dazu abgestimmten BOS Chip
passent für alle 1150er.
Dachte so an 333,-Euro incl. Versand!! :confused:
Bei Bedarf gerne mit Einbau.
MfG
R.Bock

Ki.Ju@Kielnet.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150

BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Suche Suche ein BOS Y-Rohr für die 1150GS

    Suche ein BOS Y-Rohr für die 1150GS: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich ein Y-Rohr von BOS, den Endschalldämpfer habe ich schon.. Freue mich auf die Angebote :-)
  • Y-Rohr und BOS EDS Dämpfer für eine R1150 GS oder R

    Y-Rohr und BOS EDS Dämpfer für eine R1150 GS oder R: Biete ein Y-Rohr (Edelstahl) mit Hauptständeranschlag und Aufnahme für Lamdasonde und einen BOS Endschalldämpfer (EDS, oval) mit e-Kennung zum...
  • BOS ESD+Y-Rohr u. Cup-Spoiler

    BOS ESD+Y-Rohr u. Cup-Spoiler: Hallo Gemeinde, nach Umbau auf eine Laser-Komplettanlage, biete ich hier meinen geliebten Bugspoiler, incl. des von mir gebauten Anbausatzes und...
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip

    BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip: Moin Moin Wer hat die BOS Komplettanlage mit Chip und kann etwas dazu sagen? MfG KiJu
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Suche Suche ein BOS Y-Rohr für die 1150GS

    Suche ein BOS Y-Rohr für die 1150GS: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich ein Y-Rohr von BOS, den Endschalldämpfer habe ich schon.. Freue mich auf die Angebote :-)
  • Y-Rohr und BOS EDS Dämpfer für eine R1150 GS oder R

    Y-Rohr und BOS EDS Dämpfer für eine R1150 GS oder R: Biete ein Y-Rohr (Edelstahl) mit Hauptständeranschlag und Aufnahme für Lamdasonde und einen BOS Endschalldämpfer (EDS, oval) mit e-Kennung zum...
  • BOS ESD+Y-Rohr u. Cup-Spoiler

    BOS ESD+Y-Rohr u. Cup-Spoiler: Hallo Gemeinde, nach Umbau auf eine Laser-Komplettanlage, biete ich hier meinen geliebten Bugspoiler, incl. des von mir gebauten Anbausatzes und...
  • BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip

    BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip: Moin Moin Wer hat die BOS Komplettanlage mit Chip und kann etwas dazu sagen? MfG KiJu
  • Oben