Bōsōzoku-Szene in Japan

Diskutiere Bōsōzoku-Szene in Japan im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zum schmunzeln... B?s?zoku-Szene in Japan: Rasen, lärmen, provozieren |.ZEIT ONLINE
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich erkenne da Parallelen zu einer "Adventure"-Szene in D.......
die GS ist die schnellste am Berg -> rasen
der originale .... ist zu leise -> lärmen
an jedem Paß 90% GS -> provozieren

:rofl:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Schöne Rückenlehnen. Sowas hatte ich Ende der 60iger auch. Erst am Fahrrad (mit verlängerter Gabel) und danach am Mofa. War damals der letzte Schrei.

Wie bei der Mode schlechthin. Kommt alles irgendwann wieder. Gut, man muß ja nicht mehr unbedingt alles mitmachen. Ein Umbau meiner GS steht nicht an.

Gruß Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mensch Tiger,
haste schlecht geschlafen? Einsam?
Trink halt nicht so viel abends ... :mstickle:
eigentlich nicht Didi, gut schlafen, aber nicht einsam und ich trinke allein höchstens einen GinTonic oder ein Bier. Aber das war ne Steilvorlage, die verwandelt werden mußte und wenn ich es nicht tu....tuts ein anderer
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Meiner Jühte, was für hässliche Kisten! Da sind ja diese kitschigen "Auffahrunfalldesign"-Sitzbänke der deutschen Streetfighter noch harmlos gegen. Schade um die verwendete Glasfaser. . .
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Ich finde das einfach nur niedlich :) Die Japaner sind dermaßen gesetzestreu, dass ihnen die Deutschen schon fast als gesetzlose Vandalen erscheinen. In Japan gilt ein extrem scharfes und sehr rücksichtslos durchgesetztes Waffenverbot. Die Fahrzeuge in Japan unterliegen schärfsten Kontrollen und die Bestimmungen für den japanischen "TÜV" sind haarsträubend. Ein Fahrzeug, das älter als 3 Jahre ist wird in der Regel verkauft und exportiert, weil es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist das weiter auf der Strasse zu halten.

"Böse" in Japan ist "ein wenig wunderlich" in Deutschland!

Beste Grüße
Hannes
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
226
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Die Jungs mit ihren verbastelten Kisten habe ich life gesehen. Schön sind sie nicht, aber trotzdem irgendwie cool :-)
 
Thema:

Bōsōzoku-Szene in Japan

Bōsōzoku-Szene in Japan - Ähnliche Themen

  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

    F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

    Getriebe der LC doch nicht aus Japan?: hallo zusammen, bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben. ist...
  • 11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

    11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen: Moin, wir waren gestern mit Freunden aus unserer Honda-CX-Truppe auf dem 11. Japan-Classic-Treffen in Huntlosen bei Oldenburg. Organisiert wird...
  • Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten

    Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten: KLICK
  • SM-Szene

    SM-Szene: Hallo, hier mal was aus der SM-Szene. http://www.fragezeichen-erl.de/Kinotechnik/Skuriles_Allerlei/Igel_Hai_Robbe.html Mein Fall ist das nicht...
  • SM-Szene - Ähnliche Themen

  • F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie

    F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen, mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
  • Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

    Getriebe der LC doch nicht aus Japan?: hallo zusammen, bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben. ist...
  • 11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen

    11.Japan-Classic-Treffen in Huntlosen: Moin, wir waren gestern mit Freunden aus unserer Honda-CX-Truppe auf dem 11. Japan-Classic-Treffen in Huntlosen bei Oldenburg. Organisiert wird...
  • Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten

    Solche Fähigkeiten sind wohl nur den Schweden und Japanern vorbehalten: KLICK
  • SM-Szene

    SM-Szene: Hallo, hier mal was aus der SM-Szene. http://www.fragezeichen-erl.de/Kinotechnik/Skuriles_Allerlei/Igel_Hai_Robbe.html Mein Fall ist das nicht...
  • Oben