Erledigt Botektor von Fernblau passend für die 1200'er GS bis BJ 2009

Diskutiere Botektor von Fernblau passend für die 1200'er GS bis BJ 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Botektor Der innovative und bestens bewährte Zylinderschutz für die 1200er (bis BJ 2009) Boxermotoren von BMW, aus Edelstahl ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silversurfer69

Themenstarter
Der Botektor

Der innovative und bestens bewährte Zylinderschutz für die 1200er (bis BJ 2009) Boxermotoren von BMW, aus Edelstahl ist eine Entwicklung aus dem Hause fernblau (guckt es euch am besten bei fernblau.de an) mit überzeugenden Vorteilen:

1. Optisch perfekt auch für die sportlichen Boxer-Modelle.
2. Ein Durchscheuern ist praktisch unmöglich.
3. Die Ummantelung lässt sich sehr schnell montieren und demontieren.
4. Entstehende Kratzer oder Dellen im Edelstahl lassen durch Herausschleifen und Richten entfernen.
5. Die Optik des Motorrades wird nicht verändert.
6. Das Gewicht des Motorrades erhöht sich nur minimal.
7. Die Aerodynamik wird nicht negativ beeinflusst.

Die Alternativen: Die bekannten und weit verbreiteten Original-Zylinderschutz-Protektoren aus Kunststoff erfüllen ihre Funktion nur wenn das Motorrad im Stand umfällt oder während der Fahrt auf weichem Untergrund (Erde, Wiese) stürzt. Selbst dann sind die teueren Kunststoff-Protektoren meist verkratzt oder angebrochen und müssen deshalb getauscht werden. Wenn das Motorrad allerdings während der Fahrt stürzt, verlieren die Protektoren aus Kunststoff ihre Funktion fast vollständig weil sie entweder durch die extreme dynamische Belastung sofort abbrechen oder erst durchscheuern und spätestens dann abbrechen. Am Ende wird nicht nur das zu schützende Bauteil beschädigt sondern die teueren Protektoren aus Kunststoff sind ebenfalls zerstört.

Die Teile sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand.
Lieferumfang 2 x Botektor, 4 Distanzscheiben für die unteren Ventildeckelschrauben, passender Torx Schlüssel

Neupreis liegt bei ca 110 €.

Ich dachte an 50 € incl. Versand.

K

klausimausi2

Modell
R 1200 GS
das würd ich gerne habe, hab ich´s richtig verstanden? Kann direkt an meine Dicke montiert werden?
Prima!
Her damit.

LG
Klaus

S

silversurfer69

Themenstarter
ich schicke Dir im Laufe des Tages Fotos zu - OK!

Gruß Martin

S

silversurfer69

Themenstarter
Hallo Klaus,
ich hatte nicht richtig gelesen. Wenn Du willst geht die Sache klar!
Ich dachte Du wolltest Bilder wie die Teile aussehen.
Gruß martin:)IMG_1067.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Botektor von Fernblau passend für die 1200'er GS bis BJ 2009

Botektor von Fernblau passend für die 1200'er GS bis BJ 2009 - Ähnliche Themen

• Botektor - Fernblau Zylinderschutz

Botektor - Fernblau Zylinderschutz: Biete hier einen gebrauchten Edelstahl-Zylinderschutz fuer die R1200 - Boxermotoren. Hersteller ist Fernblau. Mehr Infos auch hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau

Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau: Biete hier zum Verkauf wegen passt nicht auf Modell 2010 einen Satz der schönen Edelstahl-Ventildeckelschützer von Fernblau.de...
  • Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK

Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK: Welche machen das bessere Licht???? Als Nebelscheinwerfer bzw. Eignung als Tagfahrlicht/Zusatzscheinwerfer Wie sind eure Erfahrungen?
  • Fernblau oder Motobozzo ??

Fernblau oder Motobozzo ??: Guten Tag Zusammen, kann mich nicht entscheiden :( FF50 oder die Micro ?? Gibt es Erfahrungswerte ? Gruß Alex
  • Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau

Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau: Hallo, biete von Fernblau zwei Ventildeckelschützer aus Edelstahl an. Die Schützer weisen geringe Gebrauchspuren auf, also nicht ladenneu aber...
  • Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau - Ähnliche Themen

• Botektor - Fernblau Zylinderschutz

Botektor - Fernblau Zylinderschutz: Biete hier einen gebrauchten Edelstahl-Zylinderschutz fuer die R1200 - Boxermotoren. Hersteller ist Fernblau. Mehr Infos auch hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau

Ventildeckelschutz, Zylinderschutz von Fernblau: Biete hier zum Verkauf wegen passt nicht auf Modell 2010 einen Satz der schönen Edelstahl-Ventildeckelschützer von Fernblau.de...
  • Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK

Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK: Welche machen das bessere Licht???? Als Nebelscheinwerfer bzw. Eignung als Tagfahrlicht/Zusatzscheinwerfer Wie sind eure Erfahrungen?
  • Fernblau oder Motobozzo ??

Fernblau oder Motobozzo ??: Guten Tag Zusammen, kann mich nicht entscheiden :( FF50 oder die Micro ?? Gibt es Erfahrungswerte ? Gruß Alex
  • Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau

Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau: Hallo, biete von Fernblau zwei Ventildeckelschützer aus Edelstahl an. Die Schützer weisen geringe Gebrauchspuren auf, also nicht ladenneu aber...
  • Oben