Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau

Diskutiere Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete von Fernblau zwei Ventildeckelschützer aus Edelstahl an. Die Schützer weisen geringe Gebrauchspuren auf, also nicht ladenneu aber...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete von Fernblau zwei Ventildeckelschützer aus Edelstahl an. Die Schützer weisen geringe Gebrauchspuren auf, also nicht ladenneu aber auch nicht schon im Einsatz gewesen. :)

Preislich dachte ich an 60 Euro einschl. Versand.

VG
Andreas
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ganz schön was los hier :) schieb es mal hoch ... :p
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne auch ein Angebot machen... ;)
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
O.K. Ihr habt es nicht anders gewollt :o ich geh auf 55 Euro VB runter :rolleyes:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
O.K. nochmals Preisnachlass auf 50 Euro ... :o
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Senke nochmals den Preis auf 45 Euronen. Wird immer günstiger :D
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.404
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
verkauft, bitte auf erledigt setzen, Danke :)
 
Thema:

Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau

Zylinderschützer bzw. Ventildeckelschützer Fernblau - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Oben