„ Boxer-Apotheke „

Diskutiere „ Boxer-Apotheke „ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde. Hat jemand von euch von einer Schrauber Werkstatt: „ Boxer-Apotheke „ in Krefeld gehört? Wenn ja sagt mir doch wo, oder die...
F

Feile

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde. Hat jemand von euch von einer Schrauber Werkstatt: „ Boxer-Apotheke „ in Krefeld gehört? Wenn ja sagt mir doch wo, oder die Nummer wäre toll. Gruß Feile.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nö.
Nur die hier:
boxer-motorrad-shop
Hab ich übrigens innerhalb von 30sek durch/mit/bei Google gefunden.
Hallo
du hast aber Apotheke weggelassen, sonst wären die Niederlassungen aufgetaucht.

Ich habe da früher mal Sachen gekauft (von ganz alten BMW) und ein Kollege hat seine K1 nach einem Sturz machen lassen.
Der Kollege war unzufrieden damit.
Ich habe mal einen neuen Rotor für die Lichtmaschine einbauen lassen R100GSPD,
nach viel Geld bezahlen bin ich dann 80 Meter weit gekommen, dann zurück und Diodenplatte tauschen und nochmals bezahlen.

Der Besitzer war oft besoffen, ist aber schon 20 Jahre her
Gruß

W

Wuz

Modell
Triple Black
@feile

gibt noch eine Alternative in Krefeld,... ehemaliger Meister von BMW Kirsch, vormals in MG.

Moto-JP

W

wishbone

Moin!!
Bei allem was BMW betrifft kann ich nur den Sprenger in Düsseldorf auf der Matinstrasse empfehlen!!

F

Feile

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab ein Problem mit meinem Steuergerät, war auch schon beim freundlichem. Die Antwort könnt ihr euch denken: Austauschen. Danke an wishbone Sprenger werd ich versuchen. Ich erklärte die Sache einem Kollegen, der meinte gleich Boxer – Apotheke Krefeld. Nun ist der Kollege im Urlaub und ich finde nix im Netz.

W

wishbone

VPT Sprenger, kannste auch bei Google finden wegen der Telefonnummer. Einfach mal anrufen. Ich bring alles meine Fahrzeuge zu ihm. Und bin immer sehr zufrieden.

gruss
der tom

Thema:

„ Boxer-Apotheke „

„ Boxer-Apotheke „ - Ähnliche Themen

• Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Biete R 1200 GS LC Box Desert Fox Carbon Optik

Box Desert Fox Carbon Optik: Hallo Gemeinde R 1200 GS LC Verkaufe einen neuartigen Bos Desert Fox Auspuff manuell einstellbar, absolut neuwertig!!! Wegen Fahrzeug Wechsel bei...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Wieder Boxer

Wieder Boxer: Hallo Ich (55 Jahre) habe wieder einen Boxer. Hatte zuvor eine S1000XR drei Jahre gefahren war aber nicht das Richtige für mich. Die Maschine...
  • Erledigt BMW R 1100 GS / 75 Jahre Boxer

BMW R 1100 GS / 75 Jahre Boxer: Verkaufe BMW R 1100 GS, Rot / Weißes, Limitiertes Sondermodell 75 Jahre Boxer, mit Plakette und allen Unterlagen. Baujahr: 1998, 83500km , 78PS...
  • BMW R 1100 GS / 75 Jahre Boxer - Ähnliche Themen

• Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Biete R 1200 GS LC Box Desert Fox Carbon Optik

Box Desert Fox Carbon Optik: Hallo Gemeinde R 1200 GS LC Verkaufe einen neuartigen Bos Desert Fox Auspuff manuell einstellbar, absolut neuwertig!!! Wegen Fahrzeug Wechsel bei...
  • Erledigt Verkaufe R 1100 GS

Verkaufe R 1100 GS: Verkaufe gut gebrauchte R 1100 GS EZ 19.04.1994 5ter Hand km ca. 155000 HU: 09/20 Verkaufe gut gebrauchte GS mit diversen Roststellen an...
  • Wieder Boxer

Wieder Boxer: Hallo Ich (55 Jahre) habe wieder einen Boxer. Hatte zuvor eine S1000XR drei Jahre gefahren war aber nicht das Richtige für mich. Die Maschine...
  • Erledigt BMW R 1100 GS / 75 Jahre Boxer

BMW R 1100 GS / 75 Jahre Boxer: Verkaufe BMW R 1100 GS, Rot / Weißes, Limitiertes Sondermodell 75 Jahre Boxer, mit Plakette und allen Unterlagen. Baujahr: 1998, 83500km , 78PS...
  • Oben